2. Marcik-Badewannenralley

29.06.2015 | Allgemein

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr veranstaltete 1a-Installateur Marcik am 27. Juni die bereits zweite Badewannenralley auf der Ybbs. Hier ein paar Impressionen der gelungenen Veranstaltung.

Die erste Auflage der "Badewannenralley" war ein dermaßen großer Erfolg, dass sich Firmenchef Ing. Christoph Marcik auf vielfache Nachfrage entschloss, auch heuer die extra getunten Rennbadewannen zu Wasser zu lassen. Am Start beim Schaukraftwerk Schwellöd waren 15 Teams, der Sieg ging an „Die Lahrendorfer".
Unter den Teilnehmern und den zahlreichen Zuschauern befanden sich Kunden, Freunde und Lieferanten der Firma Marcik. Besonderer Dank des Veranstalters gilt der Rennleitung Yannick Schwarnthorer von der Beachcrew, der Moderation samt DJ und Tonanlage von Martin Sonnleitner, der Waidhofner Wasserrettung sowie den Sponsoren, die zahlreiche Preise für Teilnehmer und Besucher stifteten.

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • Frauenthal EXPO 2026

    21.01.2026 | Wien ÖAG, SHT, die Kontinentale und Elektromaterial.at präsentieren im Jänner 2026 gemeinsam mit der Industrie wieder die neuesten Ideen aus Sanitär & Installation, Energie & Elektro, Klima & Lüftung, Armaturen & Rohrleitungstechnik für Tiefbau & Industrie, Werkzeug & Befestigungstechnik, Pool & Garten, Software & Smarthome und vielen Gebieten mehr. Mit dabei sind auch wieder ALVA, Passion, ISZ, Bad & Energie und 1a.

  • Mitteleuropäische Biomasse Konferenz CEBS 2026

    21.01.2026 // In Graz treffen die Spitzenvertreter:innen der Bioenergie-Branche einander, um die Zukunft um die Zukunft der nachhaltigen Energieversorgung zu gestalten.

  • light + building

    08.03.2026 | Frankfurt Architektur und Technik verändern sich weltweit – getrieben von Digitalisierung, Urbanisierung und dem Ziel der Klimaneutralität. Sie prägen heute, wie Städte wachsen, Gebäude genutzt und Räume gestaltet werden. Vom 8. bis 13. März 2026 rückt die Light + Building in Frankfurt am Main zentrale Zukunftsfragen der Licht- und Gebäudetechnik in den Mittelpunkt. Drei Top-Themen geben die Richtung vor, in die sich die gebaute Welt aktuell und künftig entwickelt: „Sustainable Transformation“, „Smart Connectivity“ und „Living Light“.

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.