burgbad kommt seinen Kunden jetzt ganz real entgegen: Die Ausstellung im burgbad-Showtruck bringt eine Auswahl der neuen Kollektionen und Sortimentsergänzungen in viele Städte und Regionen. Interessierte Händler und Badplaner können sich die neuen Badmöbel, Waschtische, Spiegelschränke und Beleuchtungssysteme in dem Truck anschauen und vorführen lassen – denn nur so lassen sich Ausstrahlung, Funktionalität, besondere Features, Haptik und Qualität der Produkte vollständig erfassen und bewerten. „Das ist nicht bloß eine Promotion-Tour, sondern auch der Versuch, unsere Kunden konkret zu unterstützen. Denn die müssen nach dem Ausfall der Präsenzmesse ISH unter erschwerten Bedingungen Entscheidungen zur Aktualisierung ihrer Badausstellung treffen“, begründet burgbad Marketingleiterin Sabine Meissner die Service-Aktion für die Branchenpartner.
Möbel zum Anfassen
Die Roadshow ergänzt die Produktpräsentationen und das Informationsangebot des im Februar mit großem Erfolg durchgeführten Messe-Events burgbad@home. Der 360°-Rundgang durch den Messestand ist dabei weiterhin auf der burgbad-Website zu sehen. Wer sich nun ein eigenes Bild von den Produkten „in echt“ machen möchte, ist herzlich zum Besuch des burgbad-Trucks eingeladen. Von April bis Mai macht er an insgesamt 22 Standorten in ganz Deutschland Station. Infos und Anmeldemöglichkeiten sind auf der burgbad-Website zu finden.
Neue Impulse für die Badausstellung
Mit Max und Lin20 hat burgbad zwei neue sys20 Designlinien im Programm, die aktuelle Trends aufgreifen, dabei aber ausgesprochen zeitlos sind. Beide Badmöbelserien sind ab Mai 2021 bestellbar. Neben weiteren Elementen zu den letztjährigen Kollektionen Fiumo (sys10) und Lavo 2.0 (sys20) zeigt die Roadshow auch Brandneues rund um die maßflexiblen Systemlinien sys30 und den für die Smart Home-Einbindung und Spracherkennung optimierten, innovativen Spiegelschrank rl40.
Ausstellung mit strengem Hygienekonzept
Die mit den jeweiligen Behörden abgestimmten Besichtigungstermine finden unter Einhaltung der geltenden Corona-Vorschriften statt und werden ausschließlich auf Anmeldung vergeben. Das Hygienekonzept stellt die Sicherheit der Besucher an erste Stelle. Auch FFP2-Masken werden zur Verfügung gestellt.