„Um unseren Installateurpartnern und deren Kund:innen noch größeren Mehrwert zu bieten, haben wir unsere Marke Mein HOLTER Bad optisch neu gestaltet und die Produktauswahl optimiert. Aktuelle Trends wie Nachhaltigkeit, Komfort und Hygiene wurden ebenfalls im Sortiment berücksichtigt. Mit diesem Relaunch möchten wir sowohl die Sichtbarkeit als auch die Attraktivität der Eigenmarke erhöhen,“ erklärt Geschäftsführer Bernhard Karlsberger.
Parallel dazu ging die Neuauflage der Mein HOLTER Bad Preisliste einher. Seit wenigen Tagen am Markt, bietet HOLTER damit seinen Installateurpartnern einen detaillierten Leitfaden sowie umfangreiche Informationen zum Sortiment. Sie umfasst eine Produktpalette von 6.000 Artikeln aus den Bereichen Keramik, Badmöbel, Armaturen, Badewannen, Duschtassen, Duschabtrennungen, Zubehör sowie Badheizkörper.
Gemeinsam mit der ebenfalls neu erschienenen Ausgabe des Mein HOLTER Bad Katalogs für Endkund:innen bietet HOLTER dem Fachhandwerk damit umfassende Unterstützung im Arbeitsalltag.
Mehr Information unter holter.at.