MKW vertritt den Anspruch, funktionales Design mit hochwertigen Materialien und schlichter Ästhetik zu vereinen. Für den neuen Handtuchtrockner der hauseigenen Produktserie CLIA hat sich das Unternehmen mit Sitz in Weibern deshalb einer speziellen Technologie bedient: Die Leiterbahnen sind bei CLIA Heat nämlich bereits in die Beschichtung integriert.
Technische Ausführung
Bei einer Oberflächentemperatur von 55°C strahlt CLIA Heat sofort nach dem Einschalten eine wohlige Wärme aus. Die Vorteile sind nicht nur das schnelle Trocknen und Vorwärmen von Handtüchern, das neue Produkt kann auch als zusätzliche Wärmequelle dienen. CLIA Heat basiert auf dem Prinzip der Widerstandsheizung, das elektrische in thermische Energie umwandelt. Ohne externen Regler heizt sich die Platine bis zur ausgelegten Maximaltemperatur auf.
Statement in Tiefschwarz & Weiß
CLIA Heat punktet zudem mit seiner robusten und langlebigen Oberfläche. Die Beschichtung bietet einen zusätzlichen Schutz vor Korrosion, also vor unerwünschten Reaktionen des Materials. CLIA Heat ist in klassischem Tiefschwarz matt, Feinstruktur und Weiß matt, glatt erhältlich. Jede der Oberflächen macht den neuen CLIA Heat trotz seines minimalistischen Designs zu einem stilvollen Statement-Objekt im Badezimmer.