Außen schlicht und formschön, innen ein Hygienekraftpaket: Das Dusch-WC von TOTO. Neben den Hygienetechniken wie der Intimreinigung mit warmem Wasser hat TOTO auch eine besonders schmutzresistente und langlebige Spezialglasur entwickelt (CEFIONTECT). Diese bewirkt unter anderem, dass sich Bakterien so gut wie nicht festsetzen können und die Keramikoberfläche dauerhaft ihre Brillanz erhält. Hier zu sehen das Modell RG.
Das Badezimmer hat sich in den letzten Jahren von der Nasszelle zur Wohlfühloase entwickelt. Auch WeberHaus berücksichtigt diesen Trend bei der Ausstattung seiner Häuser und bietet Dusch-WCs von TOTO, dem japanischen Hersteller mit der größten Expertise. So ist TOTO fester Bestandteil der World of Living von WeberHaus, dem Bau-, Wohn- und Erlebnispark in Rheinau-Linx und kann dort auch getestet werden. Nach Aussage des Ausstattungsleiters Thomas Hirsch ist ein so komplexes Produkt wie das Dusch-WC in seiner Doppelfunktion als WC und Bidet immer noch erklärungsbedürftig. Er weiß jedoch aus eigener Erfahrung: „Wer einmal in den Genuss der Intimreinigung mit frischem, warmem Wasser gekommen ist, möchte das nicht mehr missen!“
Wer sein Fertighaus von WeberHaus mit einem Dusch-WC ausstatten möchte, entscheidet sich gern für ein Modell des japanischen Herstellers. Nach Aussage des Ausstattungsleiters bei WeberHaus, Thomas Hirsch, sei dies der langjährigen Expertise zu verdanken, die TOTO sich in der Entwicklung von Dusch-WCs erworben habe. „Darauf vertrauen die Kunden bei einem so komplexen Produkt wie dem Dusch-WC, das in seiner Doppelfunktion als WC und Bidet immer noch erklärungsbedürftig ist“, so der Berater.
Die Halle der Kreation der World of Living in Rheinau-Linx ist ein Ort, an dem ausgewählte Produkte renommierter Markenhersteller auf rund 4.500 Quadratmetern versammelt sind. Hier wird mindestens drei Tage lang bemustert, geprüft und kritisch ausgesucht, was sich die Bauherrenschaft an Produkten für ihr neues WeberHaus wünscht. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf der sorgfältigen Planung des Badezimmers. Denn gerade in diesem Bereich ist die Bereitschaft, sich für eine langlebige, hochwertige und auch vergleichsweise kostenintensive Ausstattung zu entscheiden, besonders hoch. Das beobachtet auch der Ausstattungsberater Thomas Hirsch, der ein 22-köpfiges Beraterteam führt und seit mehr als 30 Jahren für den Fertighaushersteller WeberHaus in der Beratung tätig ist. Sein Herz schlägt vor allem für die Dusch-WCs von TOTO. „WeberHaus steht für Qualität. Entsprechend achten wir auch auf die guten Namen der Hersteller, die wir in unserem Ausstattungsbereich führen.“ Für ein Dusch-WC des japanischen Herstellers spreche aus der Sicht des Beraters die langjährige Expertise und das herausragende Know-how.
Wer einmal hat, will immer so
Bei Dusch-WCs kennt sich TOTO aus. Das überzeugte auch die Kundschaft von WeberHaus bei der Ausstattung ihres Wohlfühl-Badezimmers.
- Tretet in die Pedale!
- Farbenspiele