« Zurück zur Übersicht

Stadtgemeinde Klosterneuburg

HKLS Installateur - Gebäudetechniker (m/w/d)

Standort:

Rathausplatz 1
3400 Klosterneuburg
Österreich

Die Stadtgemeinde Klosterneuburg sucht einen Facharbeiter im Bereich Installations- und Gebäudetechniker - Hauptmodul Sanitärtechnik für die Abteilung Immobilien- und Gebäudemanagement / Referat Technisches Gebäudemanagement und Energie.
Wir bieten eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit einem Beschäftigungsausmaß von 40 Wochenstunden (Gleitzeit).

Aufgaben:

  • Störungsbehebung und Reparaturarbeiten
  • Anschluss, Inbetriebnahme und Wartung von Geräten, Sanitär- und Heizungsanlagen
  • Korrektes Führen von Zeit- und Arbeitsunterlagen
  • Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick

Anforderungen:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Installations- und Gebäudetechnik bzw. als HKLS-Installateur
  • Führerschein B
  • Selbständige, engagierte, organisierte und verlässliche Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit

 

Die Entlohnung erfolgt nach dem NÖ Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetz 1976 in der Entlohnungsgruppe 5 (Facharbeiter).
Bruttomonatsgehalt derzeit mind. € 1.992,10; Vordienstzeiten werden nach den gesetzlichen Bestimmungen angerechnet.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Richten Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Foto bis spätestens 25.10.2022 an:
Stadtgemeinde Klosterneuburg, Personalabteilung
Rathausplatz 1, 3400 Klosterneuburg
bewerbung@klosterneuburg.at


Kontakt:

Anmeldung zum Newsletter

Herr / Mr  Frau / Mrs