Die GC-Gruppe Österreich schützt die Gesundheit ihrer Kunden und Mitarbeiter. Gleichzeitig sorgt sie für die volle Versorgungssicherheit ihrer Installateurkunden und trifft wichtige Vorsichtsmaßnahmen, um der Ausbreitung des Coronavirus entgegenzuwirken.
Waren verfügbar, Logistik in vollem Einsatz
Die Logistik der GC-Gruppe Österreich steht in vollem Einsatz für die Installateurpartner, und für die Verfügbarkeit des Lagersortiments ist vorgesorgt. Die geordnete und verlässliche Versorgung der Installateurpartner unter verantwortungsbewusster Berücksichtigung der aktuellen Corona- Rahmenbedingungen ist sichergestellt. Um die persönliche Sicherheit und Gesundheit aller Beteiligten zu schützen, wurde eine kontaktlose Übergabe der Waren eingerichtet. Die Belieferung durch das bewährte Paketservice bleibt nach wie vor voll aufrecht.
Außendienst und Innendienst sind telefonisch erreichbar
Die Erreichbarkeit des persönlichen Außendienst- und Innendienstmitarbeiters via Telefon oder Email ist für alle Installateurpartner sichergestellt.
ABEX-Service gebündelt für die Kunden verfügbar
Die ABEXe der GC-Gruppe Österreich stellen in der aktuellen Situation Teil einer technischen Grundversorgung dar, daher ist der ABEX-Service für die Installateurkunden verfügbar. Ab Montag, 23. März, werden die ABEX-Kapazitäten verdichtet. Eine Liste der ABEXe, die mit ihrem vollumfänglichen Service für die Installateurpartner verfügbar sind, finden sich inklusive der jeweiligen Öffnungszeiten
unter www.gc-gruppe.at/de/abex.
Um die persönliche Sicherheit und Gesundheit aller Beteiligten zu schützen, wurde die kontaktlose Übergabe der Waren eingerichtet, der Ablauf wird mit schriftlichem Aushang vor Ort genau erklärt. Der ABEX-Raum selbst bleibt verschlossen. Nach Vorab-Bestellung der benötigten Produkte werden diese für eine kontaktlose Übergabe vorbereitet. Auch die Rückbestätigung der Abholung wird bis auf Weiteres so vorgenommen.
ELEMENTS-Badausstellungen sind telefonisch erreichbar
Auf Anforderung der Bundesregierung sind die ELEMENTS-Badausstellungen für jeglichen Kunden- und Endkundenverkehr bis auf Weiteres geschlossen. Für die Installateurpartner sind die ELEMENTS- Ausstellungen jedoch während der normalen Öffnungszeiten telefonisch erreichbar.
GC ONLINE PLUS: 24 Stunden am Tag erreichbar
Das Online-Service GC ONLINE PLUS mit rund 1,9 Millionen Artikeln ist uneingeschränkt für die Installateurpartner unter www.gconlineplus.at erreichbar. Ebenso ist die Lieferung der bestellten Ware sichergestellt. Das Online-Service GC ONLINE PLUS stellt gerade jetzt eine ausgezeichnete Alternative zu nicht unbedingt notwendigen persönlichen Kontakten dar.