Echte Persönlichkeiten, ungewöhnliche Charaktere und besondere Individuen – die stehen bei der neuen REISSER Imagekampagne im Vordergrund. Nun hat das Unternehmen, das sich seit mehr als 150 Jahren in der Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnikbranche etabliert hat, einen neuen Markenbotschafter gewonnen: Hansy Vogt.
Eine Badewanne aus Gold
Er ist fest verwurzelt in seiner Heimat und liebt das Natürlich-Urige. Ein bisschen Luxus darf dennoch nicht fehlen. Er mag die Kombination aus bodenständiger Badausstattung mit glamourösem Touch. „Ich habe meinen ganz eigenen Stil. Den will ich auch in meinem neuen Bad spüren und ausleben“, sagt Hansy Vogt, während er neben einer goldenen Badewanne posiert und in einen goldenen Föhn singt. „Mein rustikaler Alpenchalet-Glamour soll andere Menschen inspirieren.“
Badinterieur für ausgefallene Geschmäcker
Durch die neue Imagekampagne der REISSER AG wird die Individualität von Menschen in den Vordergrund gestellt. Ob klassisch oder im Vintage-Stil, ob rustikal oder modern: Der SHK- Großhändler will für jeden Geschmack die richtige Badlösung bieten. Dass echte Wohlfühlatmosphäre etwas ganz Individuelles und Persönliches ist und es auch für ausgefallene Geschmäcker das passende Badinterieur gibt, transportiert nun auch die Kooperation mit Hansy Vogt – seines Zeichens zertifizierter Schwarzwaldbotschafter, leidenschaftlicher Entertainer, Sänger und Moderator.
Ort der Ruhe und des Wohlfühlens
„Wer mich aus dem Fernsehen oder von Veranstaltungen kennt, weiß, dass ich wahnsinnig gerne in verschiedene Rollen schlüpfe. Nach meinen Auftritten brauche ich einen Ort der Ruhe und des Wohlfühlens, an dem ich Kraft sammeln kann“, erklärt Hansy Vogt. Vor allem daheim sucht er einen persönlichen Erholungsort, an dem er durchatmen und entspannen kann. Beim Schlagwort Badezimmer kommt ihm immer sofort der Name REISSER in den Sinn: „Ich bin im Südwesten Deutschlands aufgewachsen, die Firma kenne ich schon seit meiner Kindheit. Der Besuch in der Ausstellung hat mich dann enorm beeindruckt: diese schier endlosen Möglichkeiten der Badgestaltung!“
Heimisches Holz, modern interpretierte Details, zurückhaltende Keramiken – und mittendrin als Show-Highlight eine freistehende Badewanne. „Dieser Mix aus rustikalem Charme und Glamour ist genau meins“, freut sich der Entertainer. Von den Möglichkeiten in Sachen Beratung und Planung ist er so begeistert, dass er sich kurzerhand als Markenbotschafter an Bord holen ließ. „Hansy Vogt ist ein ideales Testimonial für die Zielgruppe. Er ist vor allem im Schwarzwald eine Bekanntheit, versprüht einen gewissen Glamour und vor allem viel Charme“, betont Alessia Weigel, Marketingmanagerin bei REISSER.
Vielfalt, Professionalität und Einzigartigkeit
Geistreich und frisch, herzlich und respektvoll, emotional und authentisch – dafür steht der Künstler. Die aktuelle Imagekampagne wird durch ihn personifiziert und greifbarer gemacht. Mit mehr als 25 Jahren TV- und Bühnenerfahrung und weit mehr als 5000 Live-Auftritten ist Hansy Vogt Experte darin, Menschen zu begeistern. Zahlreiche renommierte Künstlerpreise unterstreichen die Qualität seiner Arbeit. Alessia Weigel ist von der Kooperation mit Hansy Vogt überzeugt: „Seine große Vielfalt, Professionalität und seine Einzigartigkeit stehen genau für unser Motto: Dein Bad statt ein Bad – so individuell wie du.“
Mehr Informationen: www.reisser.de
Keine klassische Kampagne
Entertainer und Moderator Hansy Vogt ist neues Testimonial bei REISSER. Er sorgt für reichlich rustikalen Alpenchalet-Glamour.
- Durch's forschen kommen d´Leut zam!
- Passt immer!