Mitarbeiter von Grohe gratulierten Muneem Al Fashtaki vor dem Grohe XXL-Truck in Jeddah, Saudi-Arabien. Der Salesmanager von Al Falaj Trading Est., einem mittelständischen Großhändler in der Region, wollte sich im XXL-Truck über die neuesten Innovationen von Grohe informieren. Stellvertretend für sämtliche Besucher der Grohe Trucks erhielt er als kleines Geschenk die Handbrause Power & Soul, an der sich verschiedene Strahlarten per Klick einstellen lassen.
Mehr als drei Weltumrundungen
Seit März 2017 haben die vier Grohe XXL-Trucks in 33 Ländern rund 150.000 Kilometer auf die Straße gebracht. Die bisherige Distanz entspricht mehr als drei Weltumrundungen. In den Trucks erhalten private und Fachbesucher Einblicke in die neuesten Innovationen von Grohe, können Produkte testen und an offenen Trainings teilnehmen. Für 2018 sind rund 800 Informationsveranstaltungen geplant.
Expertenteam an Board
Von der AquaSymphony, der luxuriösesten Dusche der Welt, über die Wassersysteme GROHE Blue und Grohe Red bis hin zu Grohes Dusch-WC Sensia Arena und Grohe Sense und Grohe Sense Guard, einem App-kontrollierten Wassersicherheitssystem, das häusliche Wasserschäden frühzeitig entdeckt: in den XXL-Trucks sind die aktuellen Produkt-Highlights von GROHE zum Kennenlernen und Ausprobieren aufgebaut. Zudem berät ein Team aus Experten in persönlichen Fachgesprächen über Funktionsweisen und gibt nützliche Montagetipps.
Weitere Informationen finden Sie unter: trucktour.grohe.com