Im Outdoor-Erlebniszentrum steht das Erleben, Genießen und Entspannen im Freien im Vordergrund: So gibt es beispielsweise einen großen Wohngarten mit Pool, aber auch kleine Stadtgärten, ein Büro und einen idyllischen Pavillon am Wasser. Dabei ist das Ziel von Renson, das Leben unter freiem Himmel als ultimatives Gesamterlebnis zu präsentieren. Das außergewöhnliche Konzept reicht bis in die Sanitärräume, die mitausgewählten Designprodukten von Duravit ausgestattet wurden.
Luxus-Sanitäranlagen im Outdoor-Paradies
Der High-End-Look des gesamten Areals setzt sich stringent in den Innenbereichen bis in die Sanitärräume fort. Mit den Produkten von Duravit – darunter wandhängende WCs und Urinale der Serien ME by Starck und Starck 3 sowie passende Urinaltrennwände für den Sichtschutz - ist auch bei hoher Besucherfrequenz ein angenehmes Wohlfühlerlebnis gewährleistet. Als Highlight erweist sich das Premium-Dusch-WC SensoWash Starck f Plus, das ein besonderes Benutzererlebnis sowie das Gefühl von zusätzlicher Sauberkeit und Hygiene bietet. Das minimalistische und zeitlose Design der von Stardesigner Philippe Starck entworfenen Badobjekte fügt sich perfekt ins Ambiente ein. Raumhohe Fenster, kombiniert mit natürlichen Tönen wie Tannengrün und Schwarzbraun schaffen einen fließenden Übergang zwischen Drinnen und Draußen.
Wegweisende Synergie, realistische Inspirationen
Das grüne Erlebnisreich lädt zum entspannten Spaziergang durch 12 diverse Themengärten ein und dient als Quelle der Inspiration. Mit NOA Outdoor Living wollte Renson die Art und Weise, wie Produkte inszeniert werden, neu definieren und mit dem traditionellen Ausstellungsraum brechen. "Ein Zuhause ohne Möbel ist kein richtiges Zuhause", sagt Joost De Frene, Innovation Manager bei Renson. "Um ein realistisches Bild von der Gemütlichkeit und den Funktionalitäten unserer Lösungen zu vermitteln, haben wir uns auf Messen immer wieder Möbel von anderen Herstellern ausgeliehen. Dann wurde uns klar: Jeder sucht nach einem umfassenden Erlebnis. Das haben wir auf der NOA geschaffen, indem wir mit mehr als 30 hochkarätigen Herstellern kooperiert haben."