Die Seite, die in hellem, minimalistischem Design erscheint, lädt zum Stöbern durch das umfangreiche Bad-, Dusch- und Küchenproduktportfolio von Dornbracht ein. Nutzer*innen können sich registrieren oder einloggen und ganz einfach ihre Lieblings-Design-Ikonen zu ihrer persönlichen Merkliste hinzufügen.
Besonderes Highlight
Speziell für B2B-Kund*innen, bietet die Funktion „Auswahl nach Interesse“ unter „Service“: Ob „Architektur und Design“, „Bau und Investition“, „Handwerk und Handel“ oder „Privater Bedarf“ – dort erhalten sie auf ihre Interessen abgestimmte Informationen. Die User*innen finden die für sie relevanten Details schnell und übersichtlich aufbereitet. Ein Kontaktformular für Serviceanfragen, die Fachhändlersuche für den Dornbracht-Partner in der Nähe und Antworten rund um die Themen Garantie, Pflege und Wartung runden diesen Bereich ab.
Inhalt & Design treffen den Puls der Zeit
Mit dem neuen Auftritt erhält „Leading Designs for Architecture“ ein hochaktuelles Zuhause. Egal, ob unterwegs auf dem Smartphone oder zu Hause auf dem Desktop – die Seite bietet eine inspirierende und effiziente User Experience. Zudem wurden die Weichen gestellt für künftige technische und inhaltliche Weiterentwicklungen.
Direkt zur neuen Website unter: www.dornbracht.com