„Wer den Schaden hat, braucht SOLUTO“, lautet das Motto des erfolgreich wachsenden österreichischen Franchisesystems SOLUTO, dem Spezialisten für Schadensanierungen. Die Expansion geht mit großen Schritten voran und mit 11. Oktober 2021 eröffneten zwei weitere SOLUTO-Standorte. Somit ist nun auch die Steiermark erschlossen.
„Mit unseren beiden steirischen Standorten in Seiersberg-Pirka und Raaba-Grambach machen wir nicht nur das Dutzend an SOLUTO-Standorten in Österreich voll, sondern SOLUTO ist nun auch österreichweit flächendeckend vertreten“, freut sich Martin Zagler, Eigentümer und Gründer von SOLUTO.
Die beiden Franchispartner Mario Sattler und DI Thomas Anhell können auf langjährige und einschlägige Berufserfahrung in Führungspositionen verweisen. Die interne Schulung wurde in den vergangenen Wochen in der SOLUTOacademy in Korneuburg (NÖ), dem Firmensitz von SOLUTO absolviert und die neuen Teams auf ihre Sanierungstätigkeiten umfangreich vorbereitet.
„Ich freue mich auf die neue Herausforderung, darauf neue Wege zu gehen und dabei die Dynamik von SOLUTO mitzunehmen und unsere Kunden ebenso damit zu begeistern!“, so Mario Sattler über den bevorstehenden Start seines SOLUTO-Franchisestandortes; und weiter: „Mit den gelebten und erfahrenen Werten kann ich mich absolut identifizieren. Das war mir bei meiner Entscheidung SOLUTO-Franchispartner zu werden sehr wichtig.“
Neue Sanierungsstandorte
SOLUTO eröffnet zwei weitere Standorte in der Steiermark.
- Prominenter Besuch in der World of Windhager
- Lagervergrößerung für Sanitärprodukte