###Verlagshomepage derinstallateur.at news###

Zwei verdiente Auszeichnungen für ein beeindruckendes JUMO-Jubiläumsjahr

© JUMO
Helge E. Jost und Sabine Hauß freuen sich über die 2 verdienten Stevie-Auszeichnungen.
© JUMO

Verdiente Anerkennung für JUMO: Im Rahmen der 10. German Stevie Awards wurden das Mitarbeiterevent mit einem Stevie Award in Gold und die gesamte Kampagne des Jubiläumsjahres mit einem Stevie Award in Bronze ausgezeichnet. JUMO feierte 2023 mit vielen beinduckenden Aktionen und Events das 75-jährige Firmenjubiläum.

von: Redaktion

Durchdachtes und strukturiertes Konzept 

Die German Stevie Awards gelten als der vielseitigste Wirtschaftspreis im deutschsprachigen Raum und bieten Unternehmen eine internationale Wettbewerbsplattform an. Die Stevie Awards werden weltweit im Rahmen von 9 Programmen verliehen. Jedes Jahr gehen insgesamt mehr als 12 000 Bewerbungen aus über 70 Nationen ein. In Deutschland waren es in diesem Jahr über 400 Bewerbungen, die von einer Fachjury aus 50 Führungskräften bewertet wurden. Ausgezeichnet werden Organisationen jeder Art und Größe sowie Einzelpersonen aus der Wirtschaft.

Unser Ziel war es, das Jubiläumsmotto ‚Menschen und Technik in Bewegung‘ sowie unsere Firmenvision im Jubiläumsjahr mit verschiedenen Aktivitäten erlebbar zu machen – insbesondere beim Mitarbeiterevent. Es freut uns außerordentlich, dass unser Konzept erfolgreich war und wir so viele begeisterte Rückmeldungen erhalten haben – gekrönt von der heutigen Auszeichnung mit dem Gold-Stevie-Award“, sagt Sabine Hauß, Teamlead Marketing Campaigns & Live-Communication und Projektleiterin des Mitarbeiterevents.

Mitarbeitende, Kunden und Partner eingebunden

Wir haben während des gesamten Jubiläumsjahres Monat für Monat gezielt Highlights gesetzt“, ergänzt Helge E. Jost, Marketing Campaign Manager und Gesamtprojektleiter, und nennt beispielsweise die internationale JUMO-Spendensammlung für die SOS-Kinderdörfer weltweit, den eigens kreierten JUMO-Song oder 2 Baumpflanzaktionen in der Rhön. Dabei wurden nicht nur die Mitarbeitenden, sondern auch Kunden und Partner eingebunden.

Community erreichen und aktivieren

Das JUMO-Mitarbeiterevent erhielt den Gold-Award in der Kategorie „Events“ als „Bestes Community-Engagement-Event“. Hier werden Veranstaltungen prämiert, die dazu dienen, eine Community zu aktivieren, zu stärken oder zu feiern. Im Bereich „Unternehmenskommunikation“ wurde die Mitarbeiterkampagnezum gesamten Jubiläumsjahr für das „Community-Engagement“ mit einem Bronze-Award ausgezeichnet. Hierunter fallen alle Kampagnen, die dazu beigetragen haben, eine Community auf bestimmte Art und Weise zu erreichen oder zu bewegen.

Hauß und Jost dankten den 8 anderen Kolleginnen und Kollegen des Jubiläums-Projektteams sowie allen Helfern des Mitarbeiterevents. „Das war eine starke Teamleistung, die nur dank des gemeinsamen Engagements aller Beteiligten so möglich war“, betonen beide.

Mehr Informationen unter jumo.de/


Das könnte Sie auch interessieren

Alle Fotos: © PREFA / Croce & Wir

Inmitten der Idylle des slowenischen Ortes Kančevci liegt an einem Hang auf einem 20.000 Quadratmeter großen Privatgrundstück ein 150 Jahre alter,…

Weiterlesen
© Armacell, 2024. Alle Rechte vorbehalten. Marken, die mit ® oder TM gekennzeichnet sind, sind Marken der Armacell-Gruppe.

Armacell, ein weltweit führender Hersteller von flexiblen Dämmstoffen zur Anlagenisolierung sowie technischer Schäume, veranstaltet anlässlich des 70.…

Weiterlesen
© Matthias Weissengruber Fotografie

Jung, außergewöhnlich und talentiert: Acht neue Lehrlinge starteten Anfang September ihre Ausbildung beim Dorfinstallateur. Eine besondere Freude ist,…

Weiterlesen
© Unsplash / Konrad Koller

Der europäische Markt für Klimageräten (AC) musste 2023 einen deutlichen Abschwung in Kauf nehmen und der Weg zur Erholung scheint ein weiter zu sein…

Weiterlesen
© Hansa Armaturen GmbH

Die smarte Armaturenserie HANSAELECTRA von HANSA wurde mit dem begehrten PLUS X AWARD ausgezeichnet. Diese Ehrung unterstreicht die außergewöhnliche…

Weiterlesen
©proPelletsAustria

Jüngste Berichte über die juristische Aufarbeitung eines tragischen Unfalls in einem Pelletlager im Jahr 2023 werfen Fragen auf: Wie können…

Weiterlesen
(c) Manfred Janek

Die Messe marke[ding] Wels, Fachmesse für haptische Werbung und visuelle Kommunikation wird am 17.09.2024 erstmals als Green Event ausgerichtet. Die…

Weiterlesen
© FläktGroup

FläktGroup Truck Tour bietet die einmalige Gelegenheit, tiefere Einblicke in ihre Produkte und Dienstleistungen zu gewinnen. Freuen Sie sich auf…

Weiterlesen
© Nicole Franzen

Von der privaten Oase bis zum Luxushotel: Die Badewanne Luv von Duravit beeindruckt mit vielfältigen Umsetzungen

Weiterlesen

In seiner DNA ist WOLF Österreich ein erfolgreich gewachsener, zu 100 Prozent eigentümergeführter Familienbetrieb, der seit 2022 in 3. Generation von…

Weiterlesen

Abonnement und Mediadaten

Sie wollen die führende österreichische Fachzeitschrift kennen lernen?
Sie wollen sich über Erscheinungstermine, Schwerpunkte und Werbemöglichkeiten informieren?

Hier sind Sie richtig.  

AbonnEment

Mediadaten

Termine

Branchentreff DIREKT - Bad . Heizung . Service

Datum: 25.09.2024
Ort: Salzburg

FläktGroup Truck Tour

Datum: 25.09.2024
Ort: Saalfelden

FläktGroup Truck Tour

Datum: 26.09.2024
Ort: Gaspoltshofen

FläktGroup Truck Tour

Datum: 30.09.2024
Ort: Wien

Mehr Termine

Anmeldung zum Newsletter

Herr / Mr  Frau / Mrs