V&B auf „Tour d’Autriche“

12.05.2021 | News

Durch den coronabedingten Ausfall der Messen, ist es auch für Badhersteller nicht ganz einfach, ihre Produkt-Neuheiten zu präsentieren. Online-Termine sind für den direkten Kundenkontakt eine interessante Alternative, aber können den direkten Kontakt nicht ersetzen. Villeroy & Boch hat daher seine neuesten Badprodukte in einen Anhänger eingebaut und tourt ab sofort durch Österreich.

„Wir haben schon die ersten Installateure besucht, die Resonanz ist großartig“, freut sich Andrea Leifert, Villeroy & Boch-Vertriebsleiterin für Österreich. „Kein Weg ist uns zu weit, im Freien – unter Einhaltung aller Sicherheitsvorschriften – zeigen wir unsere neuesten Produkte und freuen uns über das Gespräch mit dem Kunden“, so Leifert. Zu sehen gibt es die neue Badmöbelkollektion der Erfolgsserie Subway 3.0 und den weiterentwickelten Spiegelschrank My View Now, der jetzt auch mit rundum verlaufender Beleuchtung erhältlich ist. Die neue, revolutionäre WC-Spültechnologie TwistFlush, die durch einen kontrollierten Wasserwirbel nahezu die gesamte Innenfläche des WCs bespült, wird mit einem Knopfdruck vor Ort vorgeführt. Ebenfalls präsentiert wird die Waschtischserie Artis mit den neuen Farben von Designerin Gesa Hansen sowie die neuen Waschtische der Serie Loop & Friends. Auch die hochwertigen Badmöbel aus Echtholz sind Teil der mobilen Anhänger-Präsentation. Hergestellt werden sie unter Leitung von Herbert Stabauer im Villeroy & Boch Badmöbelwerk in Mondsee (Oberösterreich). Badträume von Villeroy & Boch sind somit auch made in Austria und Garant für Qualität und Nachhaltigkeit.

Wilhelm Rainer, Vertriebsmitarbeiter Villeroy & Boch vor dem mobilen Präsentations-Anhänger.

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • Viterma Hausmesse

    Besuchen Sie am 19. und 20. September die Hausmesse Viterma

  • Relevantes aus dem Normenwesen

    23.09.2025 // SHL-Center Wien, Marksteinergasse 3, 1210 Wien
    Diese Weiterbildung bietet einen kompakten Überblick über aktuelle ÖNORMEN (u. a. B 2531, H 12828, H 5195-1, H 5155). Ziel ist es, Fachkräfte über neue Standards und deren Umsetzung in der Praxis zu informieren. Die Teilnahme ist kostenlos, der Kurs dauert von 9:00 bis 17:00 Uhr. Referent ist Ing. Michael Mattes, gerichtlich zertifizierter Sachverständiger.

  • Umgang mit Regenwasser und Abwasser – Starkregen und Trockenheit

    23.09.2025 // Wien & Salzburg
    Beim Umgang mit Regenwasser steht die Siedlungswasserwirtschaft in einem Spannungsbogen zwischen „Erhaltung und Schaffung von Flächen für Siedlungs- und Gewerbevorhaben“ und der „Wiederherstellung der natürlichen Abflüsse im stofflichen und hydraulischen Sinn“. Die aktuelle Gesetzgebung sieht vor, Verkehrs- und Siedlungsflächen so zu planen, dass das Abflussverhalten und auch die stoffliche Zusammensetzung dem unbebauten Zustand der Flächen entsprechen. Hinzu kommen Anforderungen zur Vermeidung von Hochwassersituationen. Um dies zu erreichen, stehen zentrale und dezentrale Lösungen bereit.

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.