Coole Pools

25.04.2022 | Installationstechnik, News

Das ALVA Schwimmbad-Sortiment im Überblick.

Auf knapp 70 Seiten zeigt ALVA seine Kompetenz im Schwimmbad-Bereich. Präsentiert werden neben Aufstellpools auch Produkte für die Pool-Reinigung, praktisches Zubehör, Ideen für viele unterhaltsame oder entspannte Stunden, ausgefeilte Technik zur Erwärmung des Wassers, Filteranlagen, Kleberohre, Fittings sowie Solarduschen. Smarte Installateure fischen auch sehr erfolgreich in diesem Teich – oder besser Pool – nach mehr Umsatz.
Den neuen ALVA Schwimmbad-Katalog gibt es jetzt bei SHT, ÖAG und der Kontinentale. Hier nur zwei der vielen Highlights:

ALVA-Poolroboter
Die verstellbaren Düsen garantieren eine noch bessere Saugleistung und dank des Steuerungssystems Smart Navigation weiß der Poolroboter immer, wo er ist, und berechnet so die optimale Route für eine schnelle und effiziente Reinigung. Der 4D-Filter fängt vom Sandkorn bis zum Laubblatt alles ein.

ALVA-Poolwärmepumpe
Die ALVA-Inverter-Wärmepumpe ist eine effiziente, leise und langlebige Lösung zur Beheizung von Pools, die ihre Leistung je nach Betriebsbedingungen und Außentemperatur zwischen 20 % und 80 % anpasst. Die Wärmepumpe verlängert daher nicht nur die Badesaison, sondern hilft auch beim Stromsparen.

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • Frauenthal EXPO 2026

    21.01.2026 | Wien ÖAG, SHT, die Kontinentale und Elektromaterial.at präsentieren im Jänner 2026 gemeinsam mit der Industrie wieder die neuesten Ideen aus Sanitär & Installation, Energie & Elektro, Klima & Lüftung, Armaturen & Rohrleitungstechnik für Tiefbau & Industrie, Werkzeug & Befestigungstechnik, Pool & Garten, Software & Smarthome und vielen Gebieten mehr. Mit dabei sind auch wieder ALVA, Passion, ISZ, Bad & Energie und 1a.

  • Mitteleuropäische Biomasse Konferenz CEBS 2026

    21.01.2026 // In Graz treffen die Spitzenvertreter:innen der Bioenergie-Branche einander, um die Zukunft um die Zukunft der nachhaltigen Energieversorgung zu gestalten.

  • light + building

    08.03.2026 | Frankfurt Architektur und Technik verändern sich weltweit – getrieben von Digitalisierung, Urbanisierung und dem Ziel der Klimaneutralität. Sie prägen heute, wie Städte wachsen, Gebäude genutzt und Räume gestaltet werden. Vom 8. bis 13. März 2026 rückt die Light + Building in Frankfurt am Main zentrale Zukunftsfragen der Licht- und Gebäudetechnik in den Mittelpunkt. Drei Top-Themen geben die Richtung vor, in die sich die gebaute Welt aktuell und künftig entwickelt: „Sustainable Transformation“, „Smart Connectivity“ und „Living Light“.

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.