Festhalten!

19.08.2022 | Installationstechnik, News

Die Befestigungstechnik von MEFA und Fischer finden präsentiert der neue Katalog bei SHT, ÖAG, Kontinentale.

Hier lohnt das Weiterlesen! Denn die richtige Befestigungstechnik erleichtert das Arbeiten. Und wer will das nicht? SHT, ÖAG und die Kontinentale haben daher ihr Sortiment in diesem wichtigen Bereich angepasst. Mit MEFA für Rohrmontagesysteme und Fischer in der Dübeltechnik setzt man auf zwei traditionsreiche deutsche Industriepartner. So geht das Arbeiten gleich leichter von der Hand.
Im Programm sind unter anderem: Rohrschellen, Schienenmontagesysteme, Festpunkte, Rohrverbinder, Gleitelemente, Montagezubehör, Kälteschellen, Lüftungssysteme, Beschilderungen, Sprinkler, Produkte aus Edelstahl, ein Industriemontagesystem sowie Dübel für alle relevanten Anwendungsfälle der Haustechnik. Der neue 300 Seiten starke Katalog fasst alle Produkte der Befestigungstechnik übersichtlich zusammen.
Für jeden Anwendungsfall gibt es nun die passende Befestigungstechnik im Sortiment. Vieles davon ist auch in den über 75 ISZ Abholmärkten eingelagert.
Oft sind es die kleinen Dinge, die das Leben leichter machen. Schlaue Profis setzen daher auf schlaue Befestigungstechnik-Lösungen und sind mit MEFA und Fischer immer auf der sicheren Seite. Sitzt, passt und wackelt ab jetzt NICHT mehr.

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • Mitteleuropäische Biomasse Konferenz CEBS 2026

    21.01.2026 // In Graz treffen die Spitzenvertreter:innen der Bioenergie-Branche einander, um die Zukunft um die Zukunft der nachhaltigen Energieversorgung zu gestalten.

  • Frauenthal EXPO 2026

    21.01.2026 | Wien ÖAG, SHT, die Kontinentale und Elektromaterial.at präsentieren im Jänner 2026 gemeinsam mit der Industrie wieder die neuesten Ideen aus Sanitär & Installation, Energie & Elektro, Klima & Lüftung, Armaturen & Rohrleitungstechnik für Tiefbau & Industrie, Werkzeug & Befestigungstechnik, Pool & Garten, Software & Smarthome und vielen Gebieten mehr. Mit dabei sind auch wieder ALVA, Passion, ISZ, Bad & Energie und 1a.

  • light + building

    08.03.2026 | Frankfurt Architektur und Technik verändern sich weltweit – getrieben von Digitalisierung, Urbanisierung und dem Ziel der Klimaneutralität. Sie prägen heute, wie Städte wachsen, Gebäude genutzt und Räume gestaltet werden. Vom 8. bis 13. März 2026 rückt die Light + Building in Frankfurt am Main zentrale Zukunftsfragen der Licht- und Gebäudetechnik in den Mittelpunkt. Drei Top-Themen geben die Richtung vor, in die sich die gebaute Welt aktuell und künftig entwickelt: „Sustainable Transformation“, „Smart Connectivity“ und „Living Light“.

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.