AHT erweitert Produktportfolio

17.10.2022 | Klima / Lüftung, News

AHT bitet jetzt auch CO2-Kühl- und Tiefkühlmöbel sowie komplette Systemlösungen.

Seit mehr als 17 Jahren arbeitet AHT vorrangig mit dem Kältemittel Propan (R290) und hat dadurch die Industrie geprägt.
Propan hat sich in den letzten Jahren als eines der umweltfreundlichsten und effizientesten Kältemittel am Markt etabliert. Zahlreiche synthetische Kältemittel sind aufgrund Ihrer Umweltbelastung innerhalb der EU bereits verboten bzw. in ihrer Verwendung eingeschränkt. Neben Propan ist Kohlendioxid (CO2 oder R744) eines der am häufigsten verwendeten Kältemittel auf dem Markt.
Zu CO2 Kühl- und Tiefkühlprodukte zählen zukünftig Kühl- und Tiefkühltruhen, Multideck Systeme, Bedientheken und halbhohe Kühl- und Tiefkühlregale. Des Weiteren bieten wir auch Kühlraumaggregate, Wärmepumpen, Kompressorpakete und Klimaanlagen aus dem Produktportfolio unseres Mutterkonzerns DAIKIN an. DAIKIN bietet das größte CO2 Produktportfolio am Markt an. Dadurch sind wir in der Lage, komplette CO2 Systeme anzubieten, zu installieren und zu servicieren. AHT kann somit maßgeschneiderte Kältelösungen mit Propan oder CO2 für die Geschäftsflächen von Supermärkten anbieten und vollzieht den Schritt vom Produkthersteller zum Systemlieferanten.
One Stop Solution – AHT ist der Komplettanbieter für Kälte- und Klimalösungen. Entwicklung, Produktion, Verkauf, Planung, Installation, Service & Wartung – alles aus einer Hand.
Wir freuen uns darauf, diesen neuen Weg zu beschreiten und blicken in eine positive, innovative Zukunft.
Für mehr Details stehen Ihnen unsere AHT Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jederzeit gerne zur Verfügung. Weitere Informationen und Einblicke in unser Produktportfolio finden Sie unter www.aht.at

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • Energiesparmesse Wels

    25.2. bis 1.3.2026 // Messe Wels Die Energiesparmesse in Wels

  • light + building

    08.03.2026 | Frankfurt Architektur und Technik verändern sich weltweit – getrieben von Digitalisierung, Urbanisierung und dem Ziel der Klimaneutralität. Sie prägen heute, wie Städte wachsen, Gebäude genutzt und Räume gestaltet werden. Vom 8. bis 13. März 2026 rückt die Light + Building in Frankfurt am Main zentrale Zukunftsfragen der Licht- und Gebäudetechnik in den Mittelpunkt. Drei Top-Themen geben die Richtung vor, in die sich die gebaute Welt aktuell und künftig entwickelt: „Sustainable Transformation“, „Smart Connectivity“ und „Living Light“.

  • ACO Fachseminar Regenwasser in Linz

    10.3.2026 // Hotel Courtyard by Marriott, Europaplatz 2, 4020 Linz

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.