Gut verstaut

21.11.2022 | News

Das Badmöbelprogramm L-Cube steht für individuelle und praktische Stauraumlösungen im attraktiven Preis-Leistungsverhältnis. Den Designcharakter der vielseitig einsetzbaren Serie bestimmt das ausgewogene Spiel horizontaler und vertikaler Linien. Duravit bietet mit neuen Modellen zusätzliche Kombinations- und Stauraummöglichkeiten für die individuelle Badplanung.

Das breite Portfolio von L-Cube reicht von Waschtischunterbau, Konsole und Regalelement bis hin zu Spiegeln und Spiegelschränken. Bei den neuen Konsolenwaschtischunterbauten in 122 cm Breite sind die Schubkästen besonders praktisch aufgeteilt: Anstatt einer symmetrisch gleichmäßigen Einteilung werden für die optimale Nutzung des Stauraums breite und schmale Schubkästen und Auszüge kombiniert. Ebenfalls neu ist eine Konsole mit asymmetrischer Schubkastenaufteilung, die ab 82 cm Breite erhältlich ist. Der obere Schubkasten bietet Platz für kleinere Badutensilien, darunter ist ein doppelt so hoher Auszug, der großzügigen Stauraum bietet. Kreisrunde Spiegel ergänzen das bestehende Programm: Sie schaffen einen interessanten Kontrast zu den rechteckigen Möbeln und fügen sich dennoch harmonisch in die Gesamteinrichtung ein.

Individuelle Kombinationsmöglichkeiten
Mit 24 verschiedenen Oberflächen bietet L-Cube maximale Gestaltungsfreiheit. Von hochwertigen Hochglanz Lacken in Weiß, Flannel Grey oder Dolomiti Grey bis hin zu Echtholzfronten in Eiche dunkel gebürstet, bietet Duravit nahezu uneingeschränkte Möglichkeiten. Auch bei der Auswahl der passenden Keramik bietet Duravit eine Vielzahl von Optionen: Waschtische oder Aufsatzbecken sind in unterschiedlichen Abmessungen und Formen kombinierbar.

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • Energiesparmesse Wels

    25.2. bis 1.3.2026 // Messe Wels Die Energiesparmesse in Wels

  • light + building

    08.03.2026 | Frankfurt Architektur und Technik verändern sich weltweit – getrieben von Digitalisierung, Urbanisierung und dem Ziel der Klimaneutralität. Sie prägen heute, wie Städte wachsen, Gebäude genutzt und Räume gestaltet werden. Vom 8. bis 13. März 2026 rückt die Light + Building in Frankfurt am Main zentrale Zukunftsfragen der Licht- und Gebäudetechnik in den Mittelpunkt. Drei Top-Themen geben die Richtung vor, in die sich die gebaute Welt aktuell und künftig entwickelt: „Sustainable Transformation“, „Smart Connectivity“ und „Living Light“.

  • ACO Fachseminar Regenwasser in Linz

    10.3.2026 // Hotel Courtyard by Marriott, Europaplatz 2, 4020 Linz

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.