Windhager Deutschland wieder unter eigener Leitung

01.08.2023 | Heizung, News

Windhager Deutschland agiert wieder mit eigener Geschäftsführung: Konrad Spies übernahm die Position des Geschäftsführers bei der Windhager Zentralheizung GmbH Deutschland unter dem CEO der Windhager Gruppe, Stefan Gubi.

Der 48-jährige studierte Betriebswirt war bereits seit 2016 bei Windhager als Kaufmännischer Leiter tätig und wurde 2018 mit Prokura für Deutschland ausgestattet. Seit Anfang 2022 übernahm er die kaufmännische Leitung und Prokura auch vertretungsweise für die österreichischen Gesellschaften. Nunmehr konzentriert er sich wieder voll auf Deutschland und den deutschen Markt.

Starke Mannschaft

Fundiertes technisches und kaufmännisches Wissen sowie eine gute Kenntnis des Marktes prädestinieren Konrad Spies für die neue Führungsaufgabe bei Windhager. Sein Ziel ist der Ausbau der Marktstellung in Deutschland sowie eine starke Positionierung der Marke Windhager im deutschen Markt. „Es stehen uns herausfordernde Zeiten bevor, aber gemeinsam mit unserer starken Mannschaft werden wir diese meistern und weiter erfolgreich am Markt agieren“, so Konrad Spies über seinen neuen Wirkungsbereich.

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • Integrierte solare Energieversorgung von Betrieben

    30.10.2025 // Innsbruck Wie Industrieunternehmen mit solarer Prozesswärme wirtschaftlich und

  • Österreichischen Fachtagung für Photovoltaik & Stromspeicherung 2025

    03.11.2025 | Wien Die Tagung, als wichtigster Treffpunkt der österreichischen Photovoltaik- und Stromspeicherbranche, bietet eine hervorragende Plattform für einen intensiven, wissenschaftlich fundierten und praxisnahen Austausch über aktuelle Trends, Herausforderungen und Zukunftsperspektiven.

  • Evaluierungskurs für Überprüfungsorgane gemäß WHeizKG 2015

    04.11.2025 // SHL-Center Wien, Marksteinergasse 3, 1210 Wien
    Pflichtschulung für bereits bestellte Überprüfungsorgane laut §28 Abs. 4 WHeizKG. Inhalte sind gesetzliche Grundlagen, Anhänge 1–4, Beurteilung der Verbrennungsluftzufuhr, Verbrennungslehre, Messtechnik und praktische Tipps. Der Kurs dauert von 9:00 bis 17:00 Uhr. Teilnahmegebühr: 68 Euro. Referent: Ing. Michael Mattes.

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.