JUNA – Revolutionär sauber

08.08.2023 | Installationstechnik, News

Bereit für die Revolution in der Küche? Für alle, die Bakterien, Keimen und Viren keine Chance geben wollen, hat ALVA mit JUNA eine neue Spültischarmatur im Programm, die mit Ozon-Technologie für herausragende Hygiene sorgt.

Der Ozon-Generator löst das Ozon im Wasser, wird einfach auf Knopfdruck aktiviert und ist bei einer normalen Wassertemperatur zwischen 16 und 25 °C wirksam. Dadurch werden auch besonders resistente Viren (inkl. Covid-19) und Bakterien (99,9 %) sowie Pestizide (75 %) abgetötet. Ganz ohne Seife oder aggressive Desinfektionsmittel.

Eine echte Viren-Killerin

ALVA JUNA schafft in nur 10 Sekunden eine umweltfreundliche und schonende Desinfektion von Händen, Lebensmitteln und Gegenständen. Die Haut wird sanft, aber gründlich gereinigt, die Familie ist sicher und geschützt, Fleisch, Fisch, Obst und Gemüse bleiben länger frisch und unangenehme Gerüche werden neutralisiert. Aufgrund der Kaltstart-Technologie spart JUNA auch noch Energie.

Mit ihrer herausziehbaren Brause und dem 360 Grad schwenkbarem Auslauf ist JUNA nicht nur eine echte Viren-Killerin, sondern auch eine höchst funktionale Spültischarmatur, die in jeder Küche eine gute Figur macht.

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • Produktinstallation: 2.1 Techniktraining für Installateure

    11.09.2025 | Hornberg Moderne Bäder werden immer komfortabler – und gleichzeitig technischer. Das stellt neue Anforderungen an die Montage. Bei Duravit setzen wir auf starke Partnerschaften und unterstützen Sie mit einer praxisnahen Seminarreihe zur technischen Weiterbildung.

  • Planer Connect: Wissen. Technik. Praxis.

    17.09.2025 | Wien Teilnehmer erhalten umfassende Einblicke in die Themen Expansions- und Druckhaltetechnik, Luft- und Schlammabscheidung sowie Hydraulik.
    In praxisnahen Übungen können die Teilnehmer ihr erworbenes Wissen direkt an den Geräten anwenden und verschiedene Szenarien eigenständig umsetzen. Die begrenzte Teilnehmerzahl von maximal 15 Personen ermöglichte einen intensiven Austausch und individuelle Betreuung.
    Der nächste „Planer Connect“-Workshop findet am 17. September 2025 statt. Interessierte können sich bereits jetzt über die Website von Eder Spirotech anmelden:
    https://www.eder-spirotech.at/veranstaltungen/info-planer-connect/

  • Technik Update Event

    23.09.2025 | 5310 Mondsee, Walter-Simmer-Straße 4, BWT
    In kompakten, rund 40-minütigen Vorträgen erhalten Fachleute aus der Sanitär- und Installationsbranche wertvolle Einblicke in aktuelle Entwicklungen, innovative Lösungen und normgerechte Planungsansätze.

    Die Vortragsreihe bietet nicht nur technisches Know-how, sondern auch die Möglichkeit zum persönlichen Austausch mit Experten sowie zur Besichtigung der teilnehmenden Produktionsstandorte.

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.