JUNA – Revolutionär sauber

08.08.2023 | Installationstechnik, News

Bereit für die Revolution in der Küche? Für alle, die Bakterien, Keimen und Viren keine Chance geben wollen, hat ALVA mit JUNA eine neue Spültischarmatur im Programm, die mit Ozon-Technologie für herausragende Hygiene sorgt.

Der Ozon-Generator löst das Ozon im Wasser, wird einfach auf Knopfdruck aktiviert und ist bei einer normalen Wassertemperatur zwischen 16 und 25 °C wirksam. Dadurch werden auch besonders resistente Viren (inkl. Covid-19) und Bakterien (99,9 %) sowie Pestizide (75 %) abgetötet. Ganz ohne Seife oder aggressive Desinfektionsmittel.

Eine echte Viren-Killerin

ALVA JUNA schafft in nur 10 Sekunden eine umweltfreundliche und schonende Desinfektion von Händen, Lebensmitteln und Gegenständen. Die Haut wird sanft, aber gründlich gereinigt, die Familie ist sicher und geschützt, Fleisch, Fisch, Obst und Gemüse bleiben länger frisch und unangenehme Gerüche werden neutralisiert. Aufgrund der Kaltstart-Technologie spart JUNA auch noch Energie.

Mit ihrer herausziehbaren Brause und dem 360 Grad schwenkbarem Auslauf ist JUNA nicht nur eine echte Viren-Killerin, sondern auch eine höchst funktionale Spültischarmatur, die in jeder Küche eine gute Figur macht.

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • Mitteleuropäische Biomasse Konferenz CEBS 2026

    21.01.2026 // In Graz treffen die Spitzenvertreter:innen der Bioenergie-Branche einander, um die Zukunft um die Zukunft der nachhaltigen Energieversorgung zu gestalten.

  • Frauenthal EXPO 2026

    21.01.2026 | Wien ÖAG, SHT, die Kontinentale und Elektromaterial.at präsentieren im Jänner 2026 gemeinsam mit der Industrie wieder die neuesten Ideen aus Sanitär & Installation, Energie & Elektro, Klima & Lüftung, Armaturen & Rohrleitungstechnik für Tiefbau & Industrie, Werkzeug & Befestigungstechnik, Pool & Garten, Software & Smarthome und vielen Gebieten mehr. Mit dabei sind auch wieder ALVA, Passion, ISZ, Bad & Energie und 1a.

  • light + building

    08.03.2026 | Frankfurt Architektur und Technik verändern sich weltweit – getrieben von Digitalisierung, Urbanisierung und dem Ziel der Klimaneutralität. Sie prägen heute, wie Städte wachsen, Gebäude genutzt und Räume gestaltet werden. Vom 8. bis 13. März 2026 rückt die Light + Building in Frankfurt am Main zentrale Zukunftsfragen der Licht- und Gebäudetechnik in den Mittelpunkt. Drei Top-Themen geben die Richtung vor, in die sich die gebaute Welt aktuell und künftig entwickelt: „Sustainable Transformation“, „Smart Connectivity“ und „Living Light“.

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.