Infrarot-Wohlfühl-Aktion bis Ende Ende des Jahres

02.10.2023 | Installationstechnik, News

Die Temperaturen purzeln und gemütliches Einkuscheln zuhause steht wieder hoch im Kurs. Neben Decken, Wollsocken und Co. bieten vor allem Infrarotpaneele wohltuende Wärme und beeinflussen zudem positiv unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit.

Dabei ist der Platzbedarf minimal: Denn Repabad Infrarotpaneele schmiegen sich an die Wand und lassen sich platzsparend in Dusche, Dampfbad, Bad oder in den Livingbereich einbauen. Sie sorgen für einen wohltuenden, wärmenden Rückzugsort in den eigenen vier Wänden. Die Paneele können entweder direkt in die Wand eingebaut oder vor die Wand wie ein Bilderahmen montiert werden.

Infrarot-Therapie arbeitet mit Tiefenwärme. Dabei transportiert unser Blut die freigesetzte Wärme im gesamten Körper bis in die Extremitäten. Durch den Anstieg der Körpertemperatur weitet sich das Kapillarsystem und der Stoffwechsel wird aktiviert. „Eine regelmäßige Infrarotanwendung kann sich positiv auf die Gesundheit auswirken und das Immunsystem ankurbeln. Zudem kann die Muskulatur stärker durchblutet und Verspannungen sowie lokale Blockaden gelöst werden“, so Physiotherapeut Benjamin Hirth, Altbach.

Pünktlich zum Start der kühleren Jahreszeit startet Repabad die Infrarot- Wohlfühl-Aktion. Vom 01.10. – 31.12.2023 purzeln die Preise. Alle Repabad Partner erhalten einen Rabatt von 10 % auf jedes bestellte Infrarotpaneel.

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • Frauenthal EXPO 2026

    21.01.2026 | Wien ÖAG, SHT, die Kontinentale und Elektromaterial.at präsentieren im Jänner 2026 gemeinsam mit der Industrie wieder die neuesten Ideen aus Sanitär & Installation, Energie & Elektro, Klima & Lüftung, Armaturen & Rohrleitungstechnik für Tiefbau & Industrie, Werkzeug & Befestigungstechnik, Pool & Garten, Software & Smarthome und vielen Gebieten mehr. Mit dabei sind auch wieder ALVA, Passion, ISZ, Bad & Energie und 1a.

  • Mitteleuropäische Biomasse Konferenz CEBS 2026

    21.01.2026 // In Graz treffen die Spitzenvertreter:innen der Bioenergie-Branche einander, um die Zukunft um die Zukunft der nachhaltigen Energieversorgung zu gestalten.

  • light + building

    08.03.2026 | Frankfurt Architektur und Technik verändern sich weltweit – getrieben von Digitalisierung, Urbanisierung und dem Ziel der Klimaneutralität. Sie prägen heute, wie Städte wachsen, Gebäude genutzt und Räume gestaltet werden. Vom 8. bis 13. März 2026 rückt die Light + Building in Frankfurt am Main zentrale Zukunftsfragen der Licht- und Gebäudetechnik in den Mittelpunkt. Drei Top-Themen geben die Richtung vor, in die sich die gebaute Welt aktuell und künftig entwickelt: „Sustainable Transformation“, „Smart Connectivity“ und „Living Light“.

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.