SHT & ÖAG Hauptkataloge in Neuauflage

18.10.2023 | Installationstechnik, News

Frauenthal hat für ihre Vertriebsorganisationen SHT und ÖAG die traditionellen Hauptkataloge neu herausgebracht. Der Klassiker für Installateure erscheint in der Regel alle 2 Jahre und wurde in der Branche schon mit Spannung erwartet.

Mit jeweils rund 11 kg ist die Katalog-Box, bestehend aus je einem bis zu 1.800 Seiten starken Sanitär-, Installation- und Energie-Buch, ein imposantes Schwergewicht, das auf keinem Schreibtisch fehlen darf. Das Set überzeugt auch mit seinen inneren Werten: Randvoll mit allen Produkten, mit denen Installateure Tag für Tag arbeiten. Praktische QR-Codes erleichtern das Bestellen, die Register machen die Orientierung einfach und das Stichwortverzeichnis ist die Abkürzung zum gesuchten Artikel. Die Box wurde so dimensioniert, dass auch noch der bereits im Juli erschienene Elektro-Katalog Platz hat.

Tagesaktuelle Preise und Lagerstände

Unabhängig vom Online-Zugang können Kunden in den Hauptkatalogen bequem nach Produkten suchen, diese vergleichen und markieren, sich einen generellen Überblick verschaffen, Informationen abrufen und so ihre Entscheidung treffen.

Online gibt’s noch mehr! Tagesaktuelle Preise und Lagerstände für das gesamte Sortiment finden Kunden in den Online-Shops von SHT und ÖAG. Für unterwegs empfehlen SHT und ÖAG ihre Apps.

Weitere Informationen: fthg.at

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • Frauenthal EXPO 2026

    21.01.2026 | Wien ÖAG, SHT, die Kontinentale und Elektromaterial.at präsentieren im Jänner 2026 gemeinsam mit der Industrie wieder die neuesten Ideen aus Sanitär & Installation, Energie & Elektro, Klima & Lüftung, Armaturen & Rohrleitungstechnik für Tiefbau & Industrie, Werkzeug & Befestigungstechnik, Pool & Garten, Software & Smarthome und vielen Gebieten mehr. Mit dabei sind auch wieder ALVA, Passion, ISZ, Bad & Energie und 1a.

  • Mitteleuropäische Biomasse Konferenz CEBS 2026

    21.01.2026 // In Graz treffen die Spitzenvertreter:innen der Bioenergie-Branche einander, um die Zukunft um die Zukunft der nachhaltigen Energieversorgung zu gestalten.

  • light + building

    08.03.2026 | Frankfurt Architektur und Technik verändern sich weltweit – getrieben von Digitalisierung, Urbanisierung und dem Ziel der Klimaneutralität. Sie prägen heute, wie Städte wachsen, Gebäude genutzt und Räume gestaltet werden. Vom 8. bis 13. März 2026 rückt die Light + Building in Frankfurt am Main zentrale Zukunftsfragen der Licht- und Gebäudetechnik in den Mittelpunkt. Drei Top-Themen geben die Richtung vor, in die sich die gebaute Welt aktuell und künftig entwickelt: „Sustainable Transformation“, „Smart Connectivity“ und „Living Light“.

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.