Remeha macht Handwerker zu Hybrid-Helden

24.10.2023 | Heizung, Installationstechnik, News

In einem speziell aufs Handwerk ausgerichteten Programm fördert Remeha, Hersteller von Wärmepumpen, Hybrid-Heizungen, Gas- und Öl-Brennwertkesseln, Blockheizkraftwerken, Solarthermie, Speichertechnologie und Brennstoffzellenheizungen, die Aus- und Fortbildung der Handwerksbetriebe zu Hybrid-Spezialisten.

Die Kampagne „Remeha Hybrid Helden“ bietet bestehenden und neuen Handwerkspartnern umfangreiches Schulungs-, Service- und Marketingmaterial rund um hybride Heizungslösungen. Als anerkannte Remeha Hybrid Helden können Handwerksbetriebe zudem für jede installierte Hybridheizung Bonuspunkte sammeln. Die Punkte lassen sich gegen attraktive Prämien einlösen oder für die Teilnahme an einem exklusiven Kundenevent verwenden.

Wissens- und Erfahrungsvorsprung

„Wir rechnen mit einer starken Nachfrage an hybriden Lösungen“, erklärt Remeha Vertriebsleiter Franz Killinger. „Auf diesem Gebiet waren wir immer schon Vorreiter. Diesen Wissens- und Erfahrungsvorsprung wollen wir nun, nachdem auch das GEG verabschiedet ist und die Zukunftssicherheit von Hybridheizungen gesetzlich bestätigt wurde, natürlich nutzen. Unsere Handwerkspartner nehmen wir dabei mit, sodass sie die Wärmewende problemlos und erfolgreich begleiten können.“

Anmeldungen sind unter online möglich.

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • Mitteleuropäische Biomasse Konferenz CEBS 2026

    21.01.2026 // In Graz treffen die Spitzenvertreter:innen der Bioenergie-Branche einander, um die Zukunft um die Zukunft der nachhaltigen Energieversorgung zu gestalten.

  • Frauenthal EXPO 2026

    21.01.2026 | Wien ÖAG, SHT, die Kontinentale und Elektromaterial.at präsentieren im Jänner 2026 gemeinsam mit der Industrie wieder die neuesten Ideen aus Sanitär & Installation, Energie & Elektro, Klima & Lüftung, Armaturen & Rohrleitungstechnik für Tiefbau & Industrie, Werkzeug & Befestigungstechnik, Pool & Garten, Software & Smarthome und vielen Gebieten mehr. Mit dabei sind auch wieder ALVA, Passion, ISZ, Bad & Energie und 1a.

  • light + building

    08.03.2026 | Frankfurt Architektur und Technik verändern sich weltweit – getrieben von Digitalisierung, Urbanisierung und dem Ziel der Klimaneutralität. Sie prägen heute, wie Städte wachsen, Gebäude genutzt und Räume gestaltet werden. Vom 8. bis 13. März 2026 rückt die Light + Building in Frankfurt am Main zentrale Zukunftsfragen der Licht- und Gebäudetechnik in den Mittelpunkt. Drei Top-Themen geben die Richtung vor, in die sich die gebaute Welt aktuell und künftig entwickelt: „Sustainable Transformation“, „Smart Connectivity“ und „Living Light“.

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.