Neue PREFA Werbekampagne mit Fokus auf Handwerkspartner:innen

27.02.2024 | News

In diesen Tagen ist die aktuelle PREFA Werbekampagne 2024 gestartet. Unter dem Credo „Unsere starken Produkte und unsere Handwerkspartner:innen: ein unschlagbares Paket!“ liegt der Fokus insbesondere auf der langjährigen Zusammenarbeit mit den geschätzten Spenglerpartner:innen.

In dieser Kampagne werden nicht nur die gemeinsamen Stärken betont, sondern auch die wichtigen Sanierungsthemen wie 40 Jahre Materialgarantie, Wetterbeständigkeit und SOLAR. Die klaren Botschaften richten sich an interessierte Endkund:innen und Bauherr:innen“, betont Jürgen Jungmair, Marketingleiter International bei PREFA.

Qualität wird wichtiger denn je

Angesichts der spürbaren Veränderungen in der Baubranche ist es entscheidend, sich auf gemeinsame Stärken zu fokussieren. Denn Qualität wird wichtiger denn je: die des Materials wie auch die der Verarbeitung. Daher sei es besonders erfreulich, dass der Start der neuen Werbekampagne zeitgleich mit dem Beginn einer für PREFA erfolgreichen Messesaison zusammenfällt, ist Jürgen Jungmair überzeugt. „Jeder positive Impuls setzt wichtige Zeichen am heimischen Markt.

Breitgestreute Kampagne mit Mehrwert

Die kreativen Masterminds hinter der Kampagne sind erneut Raffaele Arturo und Andreas Eisenwagen von der Wiener Werbeagentur donnerwetterblitz: „Ziel war die Entwicklung einer zukunftsfähigen Kampagne, die größtmögliche Flexibilität bei der Integration der Produktstärken bietet und gleichzeitig international eingesetzt werden kann. Die Side-by-Side-Mechanik lässt uns immer auf zwei besondere Stärken von PREFA fokussieren und sorgt mit ihrer unkonventionellen, kompromisslos ehrlichen Umsetzung für hohen Impact.“ Die Kampagne ist bis zum 21. April 2024 auf allen wichtigen Kommunikationskanälen wie Fernsehen, Online-Streaming, Radio, Plakaten, Inseraten und Online-Plattformen zu sehen.

Das Making-of zur aktuellen PREFA-Werbekampagne 2024.
\”In dieser Kampagne werden nicht nur die gemeinsamen Stärken betont, sondern auch die wichtigen Sanierungsthemen wie 40 Jahre Materialgarantie, Wetterbeständigkeit und SOLAR. Die klaren Botschaften richten sich an interessierte Endkund:innen und Bauherr:innen\”, betont Jürgen Jungmair, Marketingleiter International bei PREFA.
Der Fokus der neuen PREFA-Werbekampagne liegt insbesondere auf der langjährigen Zusammenarbeit mit den geschätzten Spenglerpartner:innen.
Der Fokus der neuen PREFA-Werbekampagne liegt insbesondere auf der langjährigen Zusammenarbeit mit den geschätzten Spenglerpartner:innen.

Mehr Informationen unter prefa.at

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • Technik Update Event

    06.11.2025 |1010 Wien Salzgries 21, LAUFEN space Wien
    In kompakten, rund 40-minütigen Vorträgen erhalten Fachleute aus der Sanitär- und Installationsbranche wertvolle Einblicke in aktuelle Entwicklungen, innovative Lösungen und normgerechte Planungsansätze.

    Die Vortragsreihe bietet nicht nur technisches Know-how, sondern auch die Möglichkeit zum persönlichen Austausch mit Experten sowie zur Besichtigung der teilnehmenden Produktionsstandorte.

  • Web-Seminar: Worktime – Entwässerung von TECE

    06.11.2025 / 09:00 – 09:45 Uhr // Online Kompetenzen: EntwässerungstechnikZielgruppe: Architekten,

  • Fachdialog Wärmewende im Recht: Vom Hemmschuh zum Hebel für den Heizungstausch

    Mittwoch, 11. November 2025, 09:00 – 17:00 Uhr FH Technikum

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.