25 Jahre WimTec

27.06.2016 | News

Über 100 Kunden, Partner und Freunde des Hauses WimTec feierten gemeinsam mit Firmengründer KR Herbert Wimberger und Geschäftsführer Peter Wimberger das 25-jährige Bestehen des Familienunternehmens WimTec.

"Ich habe WimTec vor 25 Jahren mit der Vision gegründet, zukunftsorientierte elektronische Sanitärarmaturen zu entwickeln und zu erzeugen. Mit unseren Technologien zur Trinkwasserhygiene schaffen wir Wachstum am mitteleuropäischen Markt und damit Arbeitsplätze in der Region", freut sich Herbert Wimberger. Ihre Glückwünsche zum 25-Jahr-Firmenjubiläum von WimTec übermittelten unter anderen der Forum-Wasserhygiene-Vorstand mit Alexander Bruckner (Verkaufsleitung IMI), DI Jörg Eberhardt (Leiter Marketing und Sales bei Rehau), DI (FH) Marcus Helmecke (Geschäftsführer Transhelsa), Markus Nachtmann (Verkaufsleitung BWT) sowie Mag. Martina Gaspar (Rechtsanwältin). Darüber hinaus gratulierten aus dem Trinkwasser-Expertennetzwerk Dr. Robert Kellner (Sanitätsdirektion Niederösterreich), Dr. Karl Fink (MA15, Gesundheitsdienst der Stadt Wien), die im Rahmen des Festaktes besonders das Engagement und die Lösungen von WimTec für die Trinkwasserqualität auslobten. Für die stimmungsvolle musikalische Untermalung sorgte der leidenschaftliche Pianist Johannes Pillgrab. Und so erlebten die Gäste eine gelungene Sommernacht, die sie in freundschaftlicher Verbundenheit ausklingen ließen.

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • Mitteleuropäische Biomasse Konferenz CEBS 2026

    21.01.2026 // In Graz treffen die Spitzenvertreter:innen der Bioenergie-Branche einander, um die Zukunft um die Zukunft der nachhaltigen Energieversorgung zu gestalten.

  • Frauenthal EXPO 2026

    21.01.2026 | Wien ÖAG, SHT, die Kontinentale und Elektromaterial.at präsentieren im Jänner 2026 gemeinsam mit der Industrie wieder die neuesten Ideen aus Sanitär & Installation, Energie & Elektro, Klima & Lüftung, Armaturen & Rohrleitungstechnik für Tiefbau & Industrie, Werkzeug & Befestigungstechnik, Pool & Garten, Software & Smarthome und vielen Gebieten mehr. Mit dabei sind auch wieder ALVA, Passion, ISZ, Bad & Energie und 1a.

  • light + building

    08.03.2026 | Frankfurt Architektur und Technik verändern sich weltweit – getrieben von Digitalisierung, Urbanisierung und dem Ziel der Klimaneutralität. Sie prägen heute, wie Städte wachsen, Gebäude genutzt und Räume gestaltet werden. Vom 8. bis 13. März 2026 rückt die Light + Building in Frankfurt am Main zentrale Zukunftsfragen der Licht- und Gebäudetechnik in den Mittelpunkt. Drei Top-Themen geben die Richtung vor, in die sich die gebaute Welt aktuell und künftig entwickelt: „Sustainable Transformation“, „Smart Connectivity“ und „Living Light“.

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.