Odörfer bei der „Alles für den Gast Herbst 2016“

16.11.2016 | News

Beim Umbau von Hotelbodern stellt sich die Frage, wie man auf kleinem Raum modernste Standards mit höchsten Komfort für Hotelgäste verbindet. Lösungskompetenz zu Herausforderungen rund um das Thema Hotelbadsanierung zeigte Odörfer bei der diesjährigen "Alles für den Gast Herbst 2016".

Gezeigt wurde auf der "Alles für den Gast 2016" unter anderen, die Artweger-Produkte Artwall und Twinline 2 sowie Re-Flair von Palme. Dass sich auch die Dusche zu einem dankbaren Reinigungsobjekt entwickeln kann, bewies Odörfer anhand von komfortablen Schiebetüren mit magnetischen Führungsschienen. Und selbtverständlich war mit dem Leichter Leben Bad auch die Umsetzung von Maßnahmen zur Barrierefreiheit im Gästebad eines der Hauptthemen am Odörfer Messestand in Salzburg.

Odörfer zeigte u.a. die Twinline 2 mit der Wannenverkleidung Glas anthrazit. Credit: Odörfer

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • Deep Dive 2025: Aus der Küche auf die Yacht

    04.09.2025 // Neusiedlersee Im Fokus stehen Entwässerungslösungen für gewerbliche Küchen – von der Planung bis zur Umsetzung. Planer, Architekten, Fachhandwerker und Betreiber erwartet ein Tag voller Impulse, Praxisnähe und sportlichem Teamgeist.

  • Vortragsreihe: Kühlung von Gebäuden

    09.09.2025 // Die Klimatisierung von Gebäuden steht vor einem Wendepunkt: Während steigende Temperaturen und regulatorische Anforderungen wie die F-Gas-Verordnung die Branche prägen, gewinnen nachhaltige Lösungen mit Wasser als Übertragungsmedium und natürlichen Kältemitteln wie Propan (R290) an Bedeutung. Die Veranstaltungsreihe “Kühlung von Gebäuden – zukunftssichere Lösungen für eine smarte Gebäudeklimatisierung” von Kampmann bietet Planern, Technikern und Entscheidungsträgern praxisnahes Fachwissen, um diesen Wandel aktiv zu gestalten.

  • Evaluierungskurs für Überprüfungsorgane gemäß WHeizKG 2015

    10.09.2025 // SHL-Center Wien, Marksteinergasse 3, 1210 Wien
    Diese gesetzlich verpflichtende Schulung richtet sich an bereits bestellte Überprüfungsorgane gemäß §28 Abs. 4 WHeizKG 2015. Im Fokus stehen gesetzliche Änderungen, Unterschiede zum WFLKG, Anhänge 1–4, Beurteilung der Verbrennungsluftzufuhr, Verbrennungslehre, Messtechnik sowie Praxistipps. Der Kurs dauert von 9:00 bis 17:00 Uhr und kostet 68 Euro. Referent ist Ing. Michael Mattes, gerichtlich zertifizierter Sachverständiger.

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.