Neuer ABEX-Markt eröffnet

07.11.2017 | News

Anfang November eröffnete die Steiner Haustechnik KG in Bischofshofen ihren mittlerweile siebenten ABEX-Markt. Gleichzeitig wurde im ABEX-Markt in der Sammergasse/Salzburg ein Wochenende-Notrufdienst eingerichtet.

Zur Eröffnungsfeier kamen zahlreiche Installateur- und Industriepartner sowie eine Reihe von Ehrengästen, angeführt vom Hausherren Bürgermeister Hansjörg Obinger. "Auf rund 600 Quadratmeter unterstützen wir mit unserem umfangreichen Sortiment unsere Installateurpartner optimal, damit sie schnell und unkompliziert ihren Aufträgen nachkommen können. Unter der Leitung von Manuel Berner wissen wir unseren siebenten ABEX-Markt in kompetenten Händen", freut sich Bernhard Zwielehner, persönlich haftender Gesellschafter von Steiner Haustechnik.
ABEX Sammergasse: Notrufdienst am Wochenende
Doch nicht nur aus Bischofshofen gibt es Neuigkeiten zu berichten, auch in Salzburg Stadt kann Steiner ein neues Service anbieten: Ab sofort gibt es im ABEX Sammergasse/Salzburg einen Notrufdienst am Wochenende (Samstag und Sonntag) von 8 bis 18 Uhr. Unter der Telefonnummer 0676/5700131 können Kunden für dringend benötigte Ware (Notfälle) außerhalb der normalen Dienstzeit anrufen.

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • Mitteleuropäische Biomasse Konferenz CEBS 2026

    21.01.2026 // In Graz treffen die Spitzenvertreter:innen der Bioenergie-Branche einander, um die Zukunft um die Zukunft der nachhaltigen Energieversorgung zu gestalten.

  • Frauenthal EXPO 2026

    21.01.2026 | Wien ÖAG, SHT, die Kontinentale und Elektromaterial.at präsentieren im Jänner 2026 gemeinsam mit der Industrie wieder die neuesten Ideen aus Sanitär & Installation, Energie & Elektro, Klima & Lüftung, Armaturen & Rohrleitungstechnik für Tiefbau & Industrie, Werkzeug & Befestigungstechnik, Pool & Garten, Software & Smarthome und vielen Gebieten mehr. Mit dabei sind auch wieder ALVA, Passion, ISZ, Bad & Energie und 1a.

  • light + building

    08.03.2026 | Frankfurt Architektur und Technik verändern sich weltweit – getrieben von Digitalisierung, Urbanisierung und dem Ziel der Klimaneutralität. Sie prägen heute, wie Städte wachsen, Gebäude genutzt und Räume gestaltet werden. Vom 8. bis 13. März 2026 rückt die Light + Building in Frankfurt am Main zentrale Zukunftsfragen der Licht- und Gebäudetechnik in den Mittelpunkt. Drei Top-Themen geben die Richtung vor, in die sich die gebaute Welt aktuell und künftig entwickelt: „Sustainable Transformation“, „Smart Connectivity“ und „Living Light“.

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.