Stabil und preiswert: die neue Stahlspind-Serie “Lupo”

16.04.2018 | News

Die Firma Kemmlit ist einer der führenden Objektausstatter, wenn es um das Thema Schränke und Umkleidekabinen geht. Jetzt hat Kemmlit die neue Spind-Serie "Lupo" auf den Markt gebracht.

Credit: Kemmlit

Schwarz/weiß Spinde “Lupo” mit vorgebauter Sitzbank
Credit: KemmlitDie neue Spind-Serie "Lupo" von Kemmlit besteht aus hochwertigem Stahlblech und überzeugt durch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. "Lupo" ist ideal für Industrie und Verwaltung, Sportstudios, Kur- und Reha-Einrichtungen sowie Kliniken. Für "Lupo" gibt es vier verschiedene Standardvarianten, die überschaubar sind, aber dennoch Flexibilität für individuelle Wünsche und Anforderungen zulassen:

  • Garderobenspinde zum sicheren Verwahren von Kleidung für die Mitarbeiter. Jedes Fach wird mit einer Kleiderstange und mit drei verschiebbaren Kleiderhaken ausgeliefert. 
  • Schwarz/weiß Spinde zur getrennten Unterbringung von Straßen- und Arbeitskleidung nach Arbeitsstättenrichtlinie. Auch hier wird jedes Fach mit einer Kleiderstange und drei Haken ausgestattet. 
  • Schließfachspinde für Rucksäcke, Motorradhelme und Taschen die viel Platz benötigen. Die Spinde gibt es wahlweise mit drei, vier oder fünf Abteilen übereinander. 
  • Wertfachspinde für die kleinen aber wertvollen Dinge im Leben wie Smartphones oder Geldbeutel. Die Wertfächer gibt es entweder mit fünf oder zehn Abteilen übereinander.

Die Spinde werden auf einem Sockel oder alternativ auf einem Untergestell mit vorgebauter Sitzbank aufgestellt. Für die Türschließung stehen fünf Variationen zur Auswahl: Drehriegel für ein bauseitiges Vorhängeschloss, Sicherheitsdrehrigel, Zylinderschloss, Münzpfandschloss und Euro Locks PIN Schloss. Die Türen gibt es glattflächig, mit Lüftungsschlitz oder mit Lochblech. "Lupo" kann problemlos eigenhändig oder auf Wunsch von einem Kemmlit-Profimonteur vor Ort eingebaut werden.

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • Frauenthal EXPO 2026

    21.01.2026 | Wien ÖAG, SHT, die Kontinentale und Elektromaterial.at präsentieren im Jänner 2026 gemeinsam mit der Industrie wieder die neuesten Ideen aus Sanitär & Installation, Energie & Elektro, Klima & Lüftung, Armaturen & Rohrleitungstechnik für Tiefbau & Industrie, Werkzeug & Befestigungstechnik, Pool & Garten, Software & Smarthome und vielen Gebieten mehr. Mit dabei sind auch wieder ALVA, Passion, ISZ, Bad & Energie und 1a.

  • Mitteleuropäische Biomasse Konferenz CEBS 2026

    21.01.2026 // In Graz treffen die Spitzenvertreter:innen der Bioenergie-Branche einander, um die Zukunft um die Zukunft der nachhaltigen Energieversorgung zu gestalten.

  • light + building

    08.03.2026 | Frankfurt Architektur und Technik verändern sich weltweit – getrieben von Digitalisierung, Urbanisierung und dem Ziel der Klimaneutralität. Sie prägen heute, wie Städte wachsen, Gebäude genutzt und Räume gestaltet werden. Vom 8. bis 13. März 2026 rückt die Light + Building in Frankfurt am Main zentrale Zukunftsfragen der Licht- und Gebäudetechnik in den Mittelpunkt. Drei Top-Themen geben die Richtung vor, in die sich die gebaute Welt aktuell und künftig entwickelt: „Sustainable Transformation“, „Smart Connectivity“ und „Living Light“.

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.