Kaufmännische Software für das Handwerk

07.06.2018 | Installationstechnik, News

Juprowa entwickelt seit über 30 Jahren Branchen-Software für das SHK Handwerk in Österreich. Die Software- und Cloud-Lösungen sind anwenderfreundlich und intuitiv zu bedienen und werden u. a. von der ÖAG vertrieben.

Kalkulationen, Angebote, Rechnungen, Baustellenverwaltung, Mitarbeitereinsatz, Lagerverwaltung – ein großer Teil der täglichen Arbeit findet nicht auf der Baustelle, sondern im Büro statt. Nur wenn auch dort effizient und wirtschaftlich gearbeitet wird, kann auf der Baustelle Umsatz und Gewinn gemacht werden. Und genau hier kommt die Software-Lösung von Juprowa ins Spiel! Auf der Basis des 30-jährigen Bestehens und den damit verbundenen Erfahrungen ist das Unternehmen auf branchenspezifische Systemlösungen für das Baunebengewerbe im deutschsprachigen Raum spezialisiert. Die Produkte zeichnen sich durch Aktualität, Stabilität und Anwenderfreundlichkeit aus. Regelmäßige Updates bringen alle, bereits mit der Juprowa-Software arbeitenden, Anwender auf den neuesten Stand. Hohe Kundenzufriedenheit Über 5.000 zufriedene Anwender in Deutschland, Österreich, Südtirol und Luxemburg setzen die Software des Unternehmens ein – vom Ein-Mann-Betrieb bis hin zu Unternehmen mit 40 Mitarbeitern. Juprowa wurde vom Fachverband NRW und vielen Großhändlern getestet und 2004 mit dem Haustechnik-Award ausgezeichnet. Der modulare Aufbau der Produkte ermöglicht die optimale Anpassung an jede Firmenstruktur – beginnend mit den zentralen Aufgaben bis hin zur Einbeziehung aller Bereiche, wie z. B. Lager-, Wartungs- und Geräteverwaltung.
Lesen Sie den ungekürzten Artikel ab Seite 60 der aktuellen Ausgabe 6/2018.

Tags:

Newsletter

Aktuelle Events

  • Analysenmesstechnik für den Praktiker

    Das Seminar vermittelt Grundlagen zu Messparametern der Analysenmesstechnik. Anhand konkreter Beispiele wird der Aufbau von Messketten und deren Inbetriebnahme durchgeführt. Behandelt werden die Parameter pH-Wert, Redoxpotential und elektrolytische Leitfähigkeit.

  • Gebäude- und Installationstechnik

    07. 10.2024 bis 19.03.2025 Die Vorbereitung auf die außerordentliche Lehrabschlussprüfung – Interessierte nimmt dieser Wifi-Kurs mit auf die spannende Reise zur Lehrabschlussprüfung in Gas- und Sanitärtechnik. Informationen & Anmeldung: wko.at/wien/lap

  • Chilllventa: Weltmesse der Kältetechnik

    13.10. bis 15.10.2026 | Nürnberg, Deutschland Wer am neuesten Stand über innovative Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Kälte, Klima, Lüftung und Wärmepumpen bleiben möchte, sollte die Chillventa 2026 schon

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.