Kaufmännische Software für das Handwerk

07.06.2018 | Installationstechnik, News

Juprowa entwickelt seit über 30 Jahren Branchen-Software für das SHK Handwerk in Österreich. Die Software- und Cloud-Lösungen sind anwenderfreundlich und intuitiv zu bedienen und werden u. a. von der ÖAG vertrieben.

Kalkulationen, Angebote, Rechnungen, Baustellenverwaltung, Mitarbeitereinsatz, Lagerverwaltung – ein großer Teil der täglichen Arbeit findet nicht auf der Baustelle, sondern im Büro statt. Nur wenn auch dort effizient und wirtschaftlich gearbeitet wird, kann auf der Baustelle Umsatz und Gewinn gemacht werden. Und genau hier kommt die Software-Lösung von Juprowa ins Spiel! Auf der Basis des 30-jährigen Bestehens und den damit verbundenen Erfahrungen ist das Unternehmen auf branchenspezifische Systemlösungen für das Baunebengewerbe im deutschsprachigen Raum spezialisiert. Die Produkte zeichnen sich durch Aktualität, Stabilität und Anwenderfreundlichkeit aus. Regelmäßige Updates bringen alle, bereits mit der Juprowa-Software arbeitenden, Anwender auf den neuesten Stand. Hohe Kundenzufriedenheit Über 5.000 zufriedene Anwender in Deutschland, Österreich, Südtirol und Luxemburg setzen die Software des Unternehmens ein – vom Ein-Mann-Betrieb bis hin zu Unternehmen mit 40 Mitarbeitern. Juprowa wurde vom Fachverband NRW und vielen Großhändlern getestet und 2004 mit dem Haustechnik-Award ausgezeichnet. Der modulare Aufbau der Produkte ermöglicht die optimale Anpassung an jede Firmenstruktur – beginnend mit den zentralen Aufgaben bis hin zur Einbeziehung aller Bereiche, wie z. B. Lager-, Wartungs- und Geräteverwaltung.
Lesen Sie den ungekürzten Artikel ab Seite 60 der aktuellen Ausgabe 6/2018.

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • Energiesparmesse Wels

    25.2. bis 1.3.2026 // Messe Wels Die Energiesparmesse in Wels

  • light + building

    08.03.2026 | Frankfurt Architektur und Technik verändern sich weltweit – getrieben von Digitalisierung, Urbanisierung und dem Ziel der Klimaneutralität. Sie prägen heute, wie Städte wachsen, Gebäude genutzt und Räume gestaltet werden. Vom 8. bis 13. März 2026 rückt die Light + Building in Frankfurt am Main zentrale Zukunftsfragen der Licht- und Gebäudetechnik in den Mittelpunkt. Drei Top-Themen geben die Richtung vor, in die sich die gebaute Welt aktuell und künftig entwickelt: „Sustainable Transformation“, „Smart Connectivity“ und „Living Light“.

  • Essen Die SHK+E ESSEN

    17.03. – 20.03.2026 | Essen Die SHK+E ESSEN versammelt die Branche vom 17. bis 20. März 2026 in der Messe Essen. Im Fokus der bedeutenden Fachmesse für Sanitär, Heizung, Klima und Elektro stehen insbesondere hybride Heizungen und Wärmepumpen, sektorübergreifende Lösungen sowie smarte Sanitärtechnik.

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.