Vorschau: Frauenthal EXPO 2020

09.10.2018 | News

Mit der Frauenthal EXPO 2020 findet das Erfolgsformat der Branche von Anfang 2018 eine Neuauflage – noch besser, noch größer und noch komfortabler. Termin ist wieder im Jänner (15.-17.01.2020), damit die Innovationen der Industrie und der Frauenthal rechtzeitig zum Jahresauftakt einem breiten Publikum vorgestellt werden können.

Die riesige temporäre Halle von diesem Jahr wird 2020 durch die die Location Marx Halle ersetzt; ein Veranstaltungszentrum mit optimaler Infrastruktur im Herzen Wiens. Die Frauenthal bespielt – als Reaktion auf die starke Nachfrage – 2020 eine doppelt so große Ausstellungsfläche. Auf rund 8.000 m² finden daher noch mehr Messestände und Freiflächen für Entertainment Platz. So entsteht die perfekte Kombination für Wissen und Fun. "Wir wollen noch nicht zu viel verraten, aber unsere zweite Hausmesse wird ein Mix aus dem bewährten Konzept von 2018 und neuen attraktiven Highlights, die ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm bilden. Unsere Aussteller und Besucher sollen sich bei uns wohlfühlen, sich über Neuheiten informieren und Gelegenheit zum Austausch mit Branchenkennern bekommen," nennt Beatrix Ostermann, Vorstand bei Frauenthal, erste Details.
Sichern Sie sich jetzt schon Ihren Platz. Voranmeldungen unter expo@fts.at ab sofort möglich!

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • Mitteleuropäische Biomasse Konferenz CEBS 2026

    21.01.2026 // In Graz treffen die Spitzenvertreter:innen der Bioenergie-Branche einander, um die Zukunft um die Zukunft der nachhaltigen Energieversorgung zu gestalten.

  • Frauenthal EXPO 2026

    21.01.2026 | Wien ÖAG, SHT, die Kontinentale und Elektromaterial.at präsentieren im Jänner 2026 gemeinsam mit der Industrie wieder die neuesten Ideen aus Sanitär & Installation, Energie & Elektro, Klima & Lüftung, Armaturen & Rohrleitungstechnik für Tiefbau & Industrie, Werkzeug & Befestigungstechnik, Pool & Garten, Software & Smarthome und vielen Gebieten mehr. Mit dabei sind auch wieder ALVA, Passion, ISZ, Bad & Energie und 1a.

  • light + building

    08.03.2026 | Frankfurt Architektur und Technik verändern sich weltweit – getrieben von Digitalisierung, Urbanisierung und dem Ziel der Klimaneutralität. Sie prägen heute, wie Städte wachsen, Gebäude genutzt und Räume gestaltet werden. Vom 8. bis 13. März 2026 rückt die Light + Building in Frankfurt am Main zentrale Zukunftsfragen der Licht- und Gebäudetechnik in den Mittelpunkt. Drei Top-Themen geben die Richtung vor, in die sich die gebaute Welt aktuell und künftig entwickelt: „Sustainable Transformation“, „Smart Connectivity“ und „Living Light“.

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.