Ausgezeichneter Abscheider

15.04.2019 | Heizung, Installationstechnik, News

Plus X Award für den Exdirt V von Reflex in drei Kategorien.

Nach der Vakuum-Sprührohrentgasung Servitec Mini, den A- Speichern und dem Steuerungssystem Control Remote, die in den Vorjahren beim Plus X Award ausgezeichnet wurden, war jüngst auch eine Produktinnovation aus dem Abscheider-Programm erfolgreich. So geht der Plus X Award 2019 an den Reflex Exdirt V. Der effiziente Schmutz- und Schlammabscheider für vertikale Leitungen war in gleich drei Kategorien erfolgreich: Innovation, High Quality und Funktionalität. Reflex Schlamm- und Schmutzabscheider setzen auf Nachhaltigkeit und überzeugen mit einer konstruktiv robusten Bauweise, die sich über viele Jahre im Markt bewährt hat. Neben der vertikalen, platzsparenden wie einfachen Installation punktet der Exdirt V auch damit, dass er dank der Normeinbaulänge F1 nach DIN EN 558:2017-05 eins zu eins für bestehende Schmutzfänger, die im Vergleich relativ wartungsintensiv sind, eingesetzt werden kann. Der Plus X Award gehört zu den weltweit hochwertigsten und bekanntesten Auszeichnungen. Er zeichnet Unternehmen und Marken für den Qualitäts- und Innovationsvorsprung ihrer Produkte aus, unter anderem auch im Bereich Technologie.

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • Mitteleuropäische Biomasse Konferenz CEBS 2026

    21.01.2026 // In Graz treffen die Spitzenvertreter:innen der Bioenergie-Branche einander, um die Zukunft um die Zukunft der nachhaltigen Energieversorgung zu gestalten.

  • Frauenthal EXPO 2026

    21.01.2026 | Wien ÖAG, SHT, die Kontinentale und Elektromaterial.at präsentieren im Jänner 2026 gemeinsam mit der Industrie wieder die neuesten Ideen aus Sanitär & Installation, Energie & Elektro, Klima & Lüftung, Armaturen & Rohrleitungstechnik für Tiefbau & Industrie, Werkzeug & Befestigungstechnik, Pool & Garten, Software & Smarthome und vielen Gebieten mehr. Mit dabei sind auch wieder ALVA, Passion, ISZ, Bad & Energie und 1a.

  • light + building

    08.03.2026 | Frankfurt Architektur und Technik verändern sich weltweit – getrieben von Digitalisierung, Urbanisierung und dem Ziel der Klimaneutralität. Sie prägen heute, wie Städte wachsen, Gebäude genutzt und Räume gestaltet werden. Vom 8. bis 13. März 2026 rückt die Light + Building in Frankfurt am Main zentrale Zukunftsfragen der Licht- und Gebäudetechnik in den Mittelpunkt. Drei Top-Themen geben die Richtung vor, in die sich die gebaute Welt aktuell und künftig entwickelt: „Sustainable Transformation“, „Smart Connectivity“ und „Living Light“.

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.