Flotte Vespa für Grazer Installateur

22.05.2019 | News

Die GC-Gruppe Österreich machte dem Installateurbetrieb Brüder Thumfort ein ganz besonderes Geschenk: Vergeben wurde eine flotte rote Vespa GTS Super 125ie als Hauptpreis einer gemeinsamen Gewinn-Aktion von Laufen und der GC-Gruppe.

Einfach persönlich und einfach verlässlich ist die GC-Gruppe Österreich für ihre Kunden da – und genauso Verlass ist auf eine Vespa, den italienischen Design-Klassiker auf zwei Rädern. Ein Modell der Serie GTS Super 125ie bekam im April in Graz einen stolzen Besitzer: Wofgang Thumfort, Geschäftsführer der Brüder Thumfort. „Ich stelle den schicken Motorroller allen Mitarbeitern zur Verfügung. Jetzt im Frühling und im Sommer ist eine Vespa das perfekte Fortbewegungsmittel im Stadtverkehr“, erklärte der Chef des in Graz ansässigen Installationsfachbetriebes.

Gewinn-Aktion von GC Österreich und Laufen
Die Vespa im Wert von 5.199 Euro war der Hauptgewinn einer gemeinsamen Aktion der GC-Gruppe Österreich und des Bad-Keramikherstellers Laufen rund um das Laufen Cleanet Riva Dusch-WC, das in den österreichweit 15 Elements-Badausstellungen der GC-Gruppe erhältlich ist. Bei der Übergabe der Vespa freuten sich Wolfgang Thumfort und seine Mitarbeiterin Angelika Zottler sichtlich über den nagelneuen Kult-Roller.

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • Mitteleuropäische Biomasse Konferenz CEBS 2026

    21.01.2026 // In Graz treffen die Spitzenvertreter:innen der Bioenergie-Branche einander, um die Zukunft um die Zukunft der nachhaltigen Energieversorgung zu gestalten.

  • Frauenthal EXPO 2026

    21.01.2026 | Wien ÖAG, SHT, die Kontinentale und Elektromaterial.at präsentieren im Jänner 2026 gemeinsam mit der Industrie wieder die neuesten Ideen aus Sanitär & Installation, Energie & Elektro, Klima & Lüftung, Armaturen & Rohrleitungstechnik für Tiefbau & Industrie, Werkzeug & Befestigungstechnik, Pool & Garten, Software & Smarthome und vielen Gebieten mehr. Mit dabei sind auch wieder ALVA, Passion, ISZ, Bad & Energie und 1a.

  • light + building

    08.03.2026 | Frankfurt Architektur und Technik verändern sich weltweit – getrieben von Digitalisierung, Urbanisierung und dem Ziel der Klimaneutralität. Sie prägen heute, wie Städte wachsen, Gebäude genutzt und Räume gestaltet werden. Vom 8. bis 13. März 2026 rückt die Light + Building in Frankfurt am Main zentrale Zukunftsfragen der Licht- und Gebäudetechnik in den Mittelpunkt. Drei Top-Themen geben die Richtung vor, in die sich die gebaute Welt aktuell und künftig entwickelt: „Sustainable Transformation“, „Smart Connectivity“ und „Living Light“.

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.