Delabie startet auf dem österreichischen Markt

30.09.2019 | News

Die Delabie Austria GmbH ist gelandet – ein kleines schlagkräftiges Team stellt sich vor.

Das neue und motivierte Team rund um Vertriebsdirektor Deutschland & Österreich Bernd Heisig besteht zunächst aus zwei technischen Beratern im Außendienst. „Ein weiterer Schritt des wachstumsstarken, familiengeführten Unternehmens Delabie“, so Bernd Heisig. Den österreichischen Partnern aus Handel, Handwerk und Planung stehen so in Zukunft kompetente Ansprechpartner in allen technischen Belangen rund um das breite Produkt- und Systemangebot von Delabie zur Verfügung. Bernhard Skof wird sich ab sofort um die Großregion Steiermark, Niederösterreich, Wien, Burgenland kümmern und Klaus Hofstetter ist Ansprechpartner für die Region Vorarlberg, Tirol, Salzburg, Kärnten, Oberösterreich. Im Vorfeld hatten die neuen Vertriebsmitarbeiter am intensiven, mehrwöchigen Schulungsprogramm von Delabie teilgenommen, welches unter anderem im Showroom mit großzügigem Konferenz- und Schulungsbereich stattfand – denn regelmäßige Schulungen zum umfangreichen und innovativen Produktsortiment sowie zur Optimierung der Kundenbeziehungen genießen im Unternehmen einen hohen Stellenwert. Delabie möchte mit der neuen Filiale in Österreich sein Wachstum auf dem internationalen Markt weiter ausbauen und intensivieren. 

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • Mitteleuropäische Biomasse Konferenz CEBS 2026

    21.01.2026 // In Graz treffen die Spitzenvertreter:innen der Bioenergie-Branche einander, um die Zukunft um die Zukunft der nachhaltigen Energieversorgung zu gestalten.

  • Frauenthal EXPO 2026

    21.01.2026 | Wien ÖAG, SHT, die Kontinentale und Elektromaterial.at präsentieren im Jänner 2026 gemeinsam mit der Industrie wieder die neuesten Ideen aus Sanitär & Installation, Energie & Elektro, Klima & Lüftung, Armaturen & Rohrleitungstechnik für Tiefbau & Industrie, Werkzeug & Befestigungstechnik, Pool & Garten, Software & Smarthome und vielen Gebieten mehr. Mit dabei sind auch wieder ALVA, Passion, ISZ, Bad & Energie und 1a.

  • light + building

    08.03.2026 | Frankfurt Architektur und Technik verändern sich weltweit – getrieben von Digitalisierung, Urbanisierung und dem Ziel der Klimaneutralität. Sie prägen heute, wie Städte wachsen, Gebäude genutzt und Räume gestaltet werden. Vom 8. bis 13. März 2026 rückt die Light + Building in Frankfurt am Main zentrale Zukunftsfragen der Licht- und Gebäudetechnik in den Mittelpunkt. Drei Top-Themen geben die Richtung vor, in die sich die gebaute Welt aktuell und künftig entwickelt: „Sustainable Transformation“, „Smart Connectivity“ und „Living Light“.

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.