So sieht „Höchste Kundenzufriedenheit“ aus

12.11.2019 | Heizung, News

Biomassekesselpionier Fröling setzt seit jeher auf höchste Qualität und optimale Kundenbetreuung. Das wurde nun erneut durch die Verleihung des Gütesiegels „Höchste Kundenzufriedenheit“ unterstrichen.

Ob Fernseher, Automobil oder Heizkessel. Wer sich etwas Neues kaufen möchte, steht erst einmal vor einem großen Problem: Welcher Marke vertraue ich mich an? Wer hat nicht nur den Profit zum Ziel sondern setzt sich vor allem dafür ein, dass ich mit dem gekauften Produkt auch zufrieden und möglichst lange glücklich bin? Um jene Marken zu ermitteln, die die Kunden in Deutschland in höchstem Maße zufriedenstellen, beauftragte der PLUS X AWARD das Deutsche Institut für Produkt- und Marktbewertung mit Befragungen, die ein neutrales Meinungsbild ergeben sollen. Männer und Frauen im Alter von 20 bis 65 Jahren aus allen deutschen Bundesländern wurden befragt, mit welchen Marken sie in verschiedenen Kategorien besonders zufrieden sind. Diejenigen Unternehmen, die aus Sicht der Endverbraucher sowohl qualitativ hochwertige Produkte herstellen, als auch einen besonders zufriedenstellenden Kundenservice bieten, wurden vom PLUS X AWARD für die höchste Kundenzufriedenheit ausgezeichnet. 

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • Ersthelfer Auffrischung – 8-Stunden-Kurs

    15.09.2025 // Ausbildungszentrum des Wiener Roten Kreuzes, Safargasse 4, 1030

  • Wartung und Servicearbeiten an Gasgeräten für Jungmonteure und Lehrlinge

    16.09.2025 // SHL-Center Wien, Marksteinergasse 3, 1210 Wien
    Dieser Kurs richtet sich an Lehrlinge im letzten Lehrjahr sowie an Jungmonteure. Vermittelt werden grundlegende Fähigkeiten zur sicheren Wartung und fachgerechten Durchführung von Servicearbeiten an Gasgeräten. Neben theoretischem Wissen stehen praxisnahe Übungen im Mittelpunkt. Der Kurs findet von 9:00 bis 14:00 Uhr statt und ist kostenlos. Referent ist KommR Robert Breitschopf, Innungsmeister.

  • Planer Connect: Wissen. Technik. Praxis.

    17.09.2025 | Wien Teilnehmer erhalten umfassende Einblicke in die Themen Expansions- und Druckhaltetechnik, Luft- und Schlammabscheidung sowie Hydraulik.
    In praxisnahen Übungen können die Teilnehmer ihr erworbenes Wissen direkt an den Geräten anwenden und verschiedene Szenarien eigenständig umsetzen. Die begrenzte Teilnehmerzahl von maximal 15 Personen ermöglichte einen intensiven Austausch und individuelle Betreuung.
    Der nächste „Planer Connect“-Workshop findet am 17. September 2025 statt. Interessierte können sich bereits jetzt über die Website von Eder Spirotech anmelden:
    https://www.eder-spirotech.at/veranstaltungen/info-planer-connect/

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.