So sieht „Höchste Kundenzufriedenheit“ aus

12.11.2019 | Heizung, News

Biomassekesselpionier Fröling setzt seit jeher auf höchste Qualität und optimale Kundenbetreuung. Das wurde nun erneut durch die Verleihung des Gütesiegels „Höchste Kundenzufriedenheit“ unterstrichen.

Ob Fernseher, Automobil oder Heizkessel. Wer sich etwas Neues kaufen möchte, steht erst einmal vor einem großen Problem: Welcher Marke vertraue ich mich an? Wer hat nicht nur den Profit zum Ziel sondern setzt sich vor allem dafür ein, dass ich mit dem gekauften Produkt auch zufrieden und möglichst lange glücklich bin? Um jene Marken zu ermitteln, die die Kunden in Deutschland in höchstem Maße zufriedenstellen, beauftragte der PLUS X AWARD das Deutsche Institut für Produkt- und Marktbewertung mit Befragungen, die ein neutrales Meinungsbild ergeben sollen. Männer und Frauen im Alter von 20 bis 65 Jahren aus allen deutschen Bundesländern wurden befragt, mit welchen Marken sie in verschiedenen Kategorien besonders zufrieden sind. Diejenigen Unternehmen, die aus Sicht der Endverbraucher sowohl qualitativ hochwertige Produkte herstellen, als auch einen besonders zufriedenstellenden Kundenservice bieten, wurden vom PLUS X AWARD für die höchste Kundenzufriedenheit ausgezeichnet. 

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • Frauenthal EXPO 2026

    21.01.2026 | Wien ÖAG, SHT, die Kontinentale und Elektromaterial.at präsentieren im Jänner 2026 gemeinsam mit der Industrie wieder die neuesten Ideen aus Sanitär & Installation, Energie & Elektro, Klima & Lüftung, Armaturen & Rohrleitungstechnik für Tiefbau & Industrie, Werkzeug & Befestigungstechnik, Pool & Garten, Software & Smarthome und vielen Gebieten mehr. Mit dabei sind auch wieder ALVA, Passion, ISZ, Bad & Energie und 1a.

  • Mitteleuropäische Biomasse Konferenz CEBS 2026

    21.01.2026 // In Graz treffen die Spitzenvertreter:innen der Bioenergie-Branche einander, um die Zukunft um die Zukunft der nachhaltigen Energieversorgung zu gestalten.

  • light + building

    08.03.2026 | Frankfurt Architektur und Technik verändern sich weltweit – getrieben von Digitalisierung, Urbanisierung und dem Ziel der Klimaneutralität. Sie prägen heute, wie Städte wachsen, Gebäude genutzt und Räume gestaltet werden. Vom 8. bis 13. März 2026 rückt die Light + Building in Frankfurt am Main zentrale Zukunftsfragen der Licht- und Gebäudetechnik in den Mittelpunkt. Drei Top-Themen geben die Richtung vor, in die sich die gebaute Welt aktuell und künftig entwickelt: „Sustainable Transformation“, „Smart Connectivity“ und „Living Light“.

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.