Eine Investition in die Zukunft

15.06.2020 | Heizung, News

In Zeiten von Corona sind vielerorts und aus verschiedenen Richtungen Stimmen laut geworden, die die globalisierte Wirtschaft hinterfragt haben.

Produktionsprozesse und Lieferketten, die uns in Krisensituationen von offenen Grenzen und Situationen anderer Länder abhängig machen, können drastische wirtschaftliche Folgen nach sich ziehen. Darum ist gerade jetzt der richtige Zeitpunkt, wieder mehr auf nationale Güter zu setzen und sich ein Stück weit vom internationalen Markt unabhängig zu machen, auch in der Industrie. In der Planung und Auslegung von Heizungs- und kältetechnischen Anlagen erscheint die die Investition in ein österreichisches Markenprodukt im ersten Schritt manchmal höher. Langfristig kann man so aber Zeit, Kosten und Kapazitäten einsparen. Dafür gibt es mehrere Gründe:

Warum ist ein Markenprodukt ein Vorteil?

  • Bei Markenprodukten wie z.B. Ausdehnungsgefäße oder Druckhalteautomaten von Eder können Sie sicher sein, österreichische Qualität zu erhalten
  • Beim Kauf von Eder-Produkten kaufen Sie jahrzehntelange Erfahrung mit
  • “Wo Eder drauf steht, ist Eder drin” – Sie können sich auf Transparenz verlassen und wissen, wer für Ihr Produkt verantwortlich ist
  • Bei einem Markenprodukt kaufen Sie bei einem Geschäfts-Partner, der sich für Ihr Anlage auch nach dem Kauf verantwortlich fühlt und an den Sie sich wenden können
  • Markenprodukte wie unsere bieten Ersatzteilgarantie – ein Produktleben lang!

Die Firma Eder setzt bei Arbeits- und Produktionsleistung seit fast 100 Jahren auf „Made in Austria“.

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • Ersthelfer Auffrischung – 8-Stunden-Kurs

    15.09.2025 // Ausbildungszentrum des Wiener Roten Kreuzes, Safargasse 4, 1030

  • Wartung und Servicearbeiten an Gasgeräten für Jungmonteure und Lehrlinge

    16.09.2025 // SHL-Center Wien, Marksteinergasse 3, 1210 Wien
    Dieser Kurs richtet sich an Lehrlinge im letzten Lehrjahr sowie an Jungmonteure. Vermittelt werden grundlegende Fähigkeiten zur sicheren Wartung und fachgerechten Durchführung von Servicearbeiten an Gasgeräten. Neben theoretischem Wissen stehen praxisnahe Übungen im Mittelpunkt. Der Kurs findet von 9:00 bis 14:00 Uhr statt und ist kostenlos. Referent ist KommR Robert Breitschopf, Innungsmeister.

  • Planer-Connect Workshop

    17.09.2025 // Wienn Der Workshops bietet umfassende Einblicke zu den Themen Expansions- und Druckhaltetechnik, Luft- und Schlammabscheidung sowie Hydraulik. Das Normenupdate stellt sicher, dass der aktuelle Stand der relevanten Regelwerke vollständig berücksichtigt wird.
    Es besteht die Möglichkeit, an den Geräten praktische Erfahrungen zu sammeln, indem verschiedene Szenarien selbstständig umgesetzt werden.
    Das Ziel ist es Fachwissen zu vertiefen und im Anschluss praxisnah anzuwenden.

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.