Neu: Gasbrennwertgeräte von Austria Email

21.10.2020 | Heizung, News

Für die anerkannte Brückentechnologie Gas, die vor allem im städtischen Bereich und bei vorhandenem Netz und Anschluss beliebt ist, hat Austria Email Produkte neu im Portfolio, die Gasbrennwert-Geräte GBK/GBH/GBD in sieben Modellen.

Die neuen Geräte für den Heizungs- und Warmwasserbetrieb sind für Wohnungen und Mehrfamilienhäuser bestens geeignet und zeichnen sich durch folgende Vorzüge aus:
– sparsam im Verbrauch und in der Anschaffung.
– einfache Integration auf Grund schlankem Design (auch in Möbel integrierbar)
– simple Handhabung von Zuhause aus oder Unterwegs
– Zukunftsweisend mittels Cozytouch App
– österreichweites AE-Kundendienst/Servicenetzwerk

Der Fachhandwerker profitiert vor allem von einer raschen Installation und Wartung durch die einfache Bauweise, sowie dass alle Komponenten von vorne zugänglich sind und sich der Wärmetauscher mit wenigen Handgriffen leicht öffnen lässt. Weiter ist eine kompakte Kombination möglich: Gasbrennwertgerät GBH + Austria Email GTS Beistellspeicher für die bedarfsgerechte Warmwasserversorgung.
Die Vorteile des GTS Beistellspeichers:
– nach oben angebrachten Anschlüssen für eine kompakte Lösung auf kleinster Fläche.
– HFO-Hochleistungsdämmung für geringe Abstrahlverluste.
– schlagfester Polypropylen-Mantel, der stoß- und kratzunempfindlich ist.
– der Polypropylen- Mantel kann einfach mit Wasser gereinigt  werden
– um das Transåportieren für den Handwerker zu vereinfachen ist  der GTS mit praktischen Tragehilfen ausgestattet. Mittels Gasbrennwertgeräten zu einem optimalen Sanitärkomfort, der sich allen Bedürfnissen anpasst.

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • Energiesparmesse Wels

    25.2. bis 1.3.2026 // Messe Wels Die Energiesparmesse in Wels

  • light + building

    08.03.2026 | Frankfurt Architektur und Technik verändern sich weltweit – getrieben von Digitalisierung, Urbanisierung und dem Ziel der Klimaneutralität. Sie prägen heute, wie Städte wachsen, Gebäude genutzt und Räume gestaltet werden. Vom 8. bis 13. März 2026 rückt die Light + Building in Frankfurt am Main zentrale Zukunftsfragen der Licht- und Gebäudetechnik in den Mittelpunkt. Drei Top-Themen geben die Richtung vor, in die sich die gebaute Welt aktuell und künftig entwickelt: „Sustainable Transformation“, „Smart Connectivity“ und „Living Light“.

  • Essen Die SHK+E ESSEN

    17.03. – 20.03.2026 | Essen Die SHK+E ESSEN versammelt die Branche vom 17. bis 20. März 2026 in der Messe Essen. Im Fokus der bedeutenden Fachmesse für Sanitär, Heizung, Klima und Elektro stehen insbesondere hybride Heizungen und Wärmepumpen, sektorübergreifende Lösungen sowie smarte Sanitärtechnik.

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.