Alle 34 ABEXe in Österreich wieder geöffnet

14.04.2020 | News

Alle 34 ABEX (Abholexpress)-Märkte der GC-GRUPPE ÖSTERREICH sind mit 15. April für die Installateurpartner wieder geöffnet – zu den gewohnten Zeiten und bei voller Sortimentsbreite.

Die GC-GRUPPE ÖSTERREICH ist einfach verlässslich für ihre Installateurparnter da – auch und umso mehr in diesen außergewöhnlichen Zeiten. Mit 15. April stehen den Installateurpartnern alle 34 ABEXe in ganz Österreich zu den gewohnten Öffnungszeiten zur Verfügung. Die GC-GRUPPE ÖSTERREICH stellt damit eine österreichweite und umfassende Grundversorgung sicher und ermöglicht ihren Installateurpartnern den uneingeschränkten Zugriff auf ihren täglichen Spontanbedarf. 

Übergabe erfolgt wie gewohnt
Die Übergabe der bestellen Produkte erfolgt auf Wunsch wieder direkt im ABEX-Verkaufsraum. Die Eingangstüren sind für alle Installateurkunden zu den ganz normalen Öffnungszeiten und unter Einhaltung aller notwendigen Hygienevorschriften geöffnet. Von 7 bis 7.40 Uhr ist ein Betreten in Notfällen ebenfalls möglich. „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit der Öffnung aller ABEXe einen wichtigen Service wieder im gewohnten Betrieb anbieten können“, sagt Herbert Aichinger, ABEX-Koordinator der GC-GRUPPE ÖSTERREICH. „Unsere Installateurpartner können sich mit unseren ABEXen darauf verlassen, dass sie alle Produkte für ihren reibungslosen Arbeitsablauf erhalten!“ Eine Übersicht über alle ABEXe sowie alle aktuellen Informationen und Serviceleistungen der GC-GRUPPE ÖSTERREICH sind unter www.gc-gruppe.at zu finden.

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • Energiesparmesse Wels

    25.2. bis 1.3.2026 // Messe Wels Die Energiesparmesse in Wels

  • light + building

    08.03.2026 | Frankfurt Architektur und Technik verändern sich weltweit – getrieben von Digitalisierung, Urbanisierung und dem Ziel der Klimaneutralität. Sie prägen heute, wie Städte wachsen, Gebäude genutzt und Räume gestaltet werden. Vom 8. bis 13. März 2026 rückt die Light + Building in Frankfurt am Main zentrale Zukunftsfragen der Licht- und Gebäudetechnik in den Mittelpunkt. Drei Top-Themen geben die Richtung vor, in die sich die gebaute Welt aktuell und künftig entwickelt: „Sustainable Transformation“, „Smart Connectivity“ und „Living Light“.

  • Essen Die SHK+E ESSEN

    17.03. – 20.03.2026 | Essen Die SHK+E ESSEN versammelt die Branche vom 17. bis 20. März 2026 in der Messe Essen. Im Fokus der bedeutenden Fachmesse für Sanitär, Heizung, Klima und Elektro stehen insbesondere hybride Heizungen und Wärmepumpen, sektorübergreifende Lösungen sowie smarte Sanitärtechnik.

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.