Auf der internationalen Leitmesse ISH präsentiert Sentinel unterschiedliche Produkte zur Optimierung der Heizungswasserqualität.
Sentinel
Vor Ort auf der ISH Frankfurt informiert Sales Director Yvo Maenen gemeinsam mit seinem Team über die Themen, die Sentinel aktuell antreiben: Der Messestand ist im Look der Image-Kampagne #ThinkDirty gestaltet, um mit einem Augenzwinkern mehr Aufmerksamkeit für die Problematik von "schmutzigem" Heizungswasser zu schaffen – ganz jugendfrei und nach bewährter Praxis versteht sich. Darüber hinaus ist die Erfolgsgeschichte des bewährten Systems "Reinigen – Schützen – Warten"aufbereitet. Im Fokus steht die Rapid-Dose. Mit dem Messestart ist die Aerosoldosen zum effizienten Befüllen der Anlage mit X100 Inhibitor und X400 Schlammentfernen von Sentinel auch in Deutschland erhältlich. Außerdem sind der Schlamm- und Magnetitabscheider Eliminator Vortex, sowie die Reinigungsprodukte X300, X400 und X800 zu sehen. Zusätzlich informiert Sentinel über die Allround-Talente zum Schutz, die SureFill Vollentsalzungspatrone sowie den Inhibitor X100 in seiner ursprünglichen Anwendungsform als Reinigungsflüssigkeit.Als Komplettanbieter zur Aufbereitung von Heizungswasser und mit mehr als 30 Jahren Erfahrung ist Sentinel zu einer festen Marktgröße geworden. Neue Technologie und Innovation sind fester Bestandteil der Firmenphilosophie, ebenso der Wunsch nach bestmöglichem Service für zufriedene Kunden. Durch eine klare internationale Zielführung hat sich Sentinel als Marktführer über England hinaus positioniert und ist internationale Kooperationen mit namenhaften Partnern der Heizungsindustrie eingegangen. Seit 1988 setzt das Unternehmen auf einen kontinuierlichen internationalen Export. Der Fokus liegt nach wie vor auch auf den Absatzmärkten Großbritannien, Italien, Frankreich und Deutschland. Doch das Export-Geschäft bis nach China und die USA gewinnt zunehmend an Bedeutung.