Country-Flair und Rennfieber

26.06.2015 | News

Auch heuer lud Holter gemeinsam mit Partnerfirmen wieder zum schon traditionellen Sommerfest in die Bäderausstellung in Wien. Außerdem fuhr das Unternehmen mit einer Delegation zum Grand Prix nach Spielberg.

Rund 300 Gäste folgten der Einladung von Holter. "Veranstaltungen, wie diese, sind uns ein großes Anliegen, weil wir uns damit bei unseren Kunden und Partner für die gute Zusammenarbeit bedanken wollen, so Verkaufsleiter Reinhard Reder, der sich freut, dass dieses Angebot von den Kunden so zahlreich angenommen wurde. Country-Flair verbreiteten am diesem Abend nicht nur die am Barbecue-Smoker zubereiteten Spezialitäten, sondern auch die "Second Hand Brothers", die für die musikalische Umrahmung sorgten. Highlights des Rahmenprogrammes, bei dem sich nicht nur die Kinder amüsierten, waren ein Cowboystiefel-Zielschießen und das Bullenreiten.
Als Zuschauer beim Formel 1 Grand Prix
Unter den zahlreichen Motorsportfans, die den Formel 1 Grand Prix in Spielberg miterlebt haben, war auch eine Holter-Abordnung, der Mitarbeiter und Kunden angehörten. Die erkundeten am Vorabend des Rennens die Strecke noch selbst in einem Formel 1-Simulator. So bestens auf die Tücken und heiklen Stellen des Rundkurses vorbereitet, konnte der Rennverlauf am Sonntag aus fachkundiger Sicht betrachtet und analysiert werden.

Mehr Impressionen:

Country-Flair beim Holter-Sommerfest in Wien.
Beste Stimmung herrschte unter den Zuschauern des Formel 1 Grand Prix in Spielberg.

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • Frauenthal EXPO 2026

    21.01.2026 | Wien ÖAG, SHT, die Kontinentale und Elektromaterial.at präsentieren im Jänner 2026 gemeinsam mit der Industrie wieder die neuesten Ideen aus Sanitär & Installation, Energie & Elektro, Klima & Lüftung, Armaturen & Rohrleitungstechnik für Tiefbau & Industrie, Werkzeug & Befestigungstechnik, Pool & Garten, Software & Smarthome und vielen Gebieten mehr. Mit dabei sind auch wieder ALVA, Passion, ISZ, Bad & Energie und 1a.

  • Mitteleuropäische Biomasse Konferenz CEBS 2026

    21.01.2026 // In Graz treffen die Spitzenvertreter:innen der Bioenergie-Branche einander, um die Zukunft um die Zukunft der nachhaltigen Energieversorgung zu gestalten.

  • light + building

    08.03.2026 | Frankfurt Architektur und Technik verändern sich weltweit – getrieben von Digitalisierung, Urbanisierung und dem Ziel der Klimaneutralität. Sie prägen heute, wie Städte wachsen, Gebäude genutzt und Räume gestaltet werden. Vom 8. bis 13. März 2026 rückt die Light + Building in Frankfurt am Main zentrale Zukunftsfragen der Licht- und Gebäudetechnik in den Mittelpunkt. Drei Top-Themen geben die Richtung vor, in die sich die gebaute Welt aktuell und künftig entwickelt: „Sustainable Transformation“, „Smart Connectivity“ und „Living Light“.

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.