Inserate, Aufkleber und Plakate in den unterschiedlichsten Formaten bewerben die Offensive. Credit: WKO
Landesinnungsmeister Ing. Anton Berger freut sich, "seinen" steirischen Installateuren neue Angebote für ihre Kunden bieten zu können. Mit unterschiedlichsten Werbeformen soll die Neugier auf Bäderangebot und Fachkompetenz beim Kunden geweckt und der Installateur zum Ansprechpartner Nr. 1 rund um das Thema Bad gemacht werden. Für werblich besonders aktive Installateure bietet das Premium-Paket mit attraktiven Werbe-Goodies spezielle Möglichkeiten zu günstigen Konditionen. "Gerade in schwierigen Zeiten ist es besonders wichtig, offensiv zu agieren. Die Bäderwochen bieten den Installateuren eine gute Möglichkeit, kompetent aufzutreten und sich so ins Rampenlicht zu stellen", betont Berger.
Lesen Sie den ungekürzten Beitrag auf Seite 20 der aktuellen Ausgabe 1-2/2017!