Drei Farben, drei Leistungsklassen

24.09.2020 | Installationstechnik, News

Mit dem dreistufigen Hilti-Multiline-Ansatz finden Fachhandwerker Verbrauchs­materialien für jede Anwendung, jedes Budget und in jeder Leistungsstufe – ganz einfach, übersichtlich und nach Farben kategorisiert

Dieser Ansatz mit einheitlichen Namen und einer farblichen Kennung für Leistungsniveau und Preis macht es Handwerkern einfach, die richtigen Hilti-Werkzeuge, Befestigungen oder andere Verbrauchsmaterialien auszuwählen – über alle Produktkategorien hinweg.

ULTIMATE
Vielseitige Systemlösungen für anspruchsvollste Bedingungen. Beispielhafte Anwendungen:
-Diamantbohrkronen: Mit X-Change-Modul und Equidist-Technologie
-Rohrschellen: einzigartiger Schnellverschlussmechanismus und erweiterte Zulassungen
-Dübel: erweiterte Zulassungen und Anwendungsbereiche (SafeSet, WHG, Dynamik) und Software

PREMIUM
Vielseitige Systemlösungen für ein breites Anwendungsspek-trum. Beispielhafte Anwendungen:
-Diamantbohrkronen: mit Equidist-Technologie
-Rohrschellen: mit Schnellverschlussmechanismus und Standard-Zulassungen
-Dübel: ETA-Zulassung für gerissenen und ungerissenen Beton, ETA-Zulassung für Mauerwerk, technische Daten

STANDARD
Hilti-Qualität zu einem günstigen Preis. Beispielhafte Anwendungen:
-Diamantbohrkronen: Produkt für Standardanwendungen
-Rohrschellen: mit Standard-Zulassungen
-Dübel: ETA-Zulassung für ungerissenen Beton und technische Daten

Hilti-Lochsäge mit Carbide-Technologie
Die SPX-Lochsägen bietet die Firma Hilti in 20 verschiedenen Durchmessern an – in der Systemklasse Ultimate.
Dank Carbide-Technologie bleibt die Ultimate-Klasse dabei zehnmal länger scharf als Lochsägen aus herkömmlichem Material.

Lesen Sie den Artikel auf Seite 61 der aktuellen Ausgabe 9/2020 oder online am KioskAustria!

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • Abwassersysteme richtig reinigen

    20.11.2025 // SHL-Center Wien, Marksteinergasse 3, 1210 Wien
    Fachgerechte Reinigung von Abwassersystemen: Verfahren, Werkzeuge, Fehlerquellen und nachhaltige Instandhaltung stehen im Fokus dieses praxisnahen Kurses. Ziel ist die Steigerung der Betriebssicherheit und Effizienz. Der Kurs dauert von 9:00 bis 14:00 Uhr. Teilnahme ist kostenlos. Referent: Franz Gell.

  • Ersthelfer Ausbildung – 16-Stunden-Kurs

    24. und 25.11.2025 // Ausbildungszentrum des Wiener Roten Kreuzes, Safargasse 4, 1030 Wien
    Dieser zweitägige Erste-Hilfe-Kurs richtet sich an Ersthelfer in Arbeitsstätten oder auf Baustellen mit mindestens fünf Arbeitnehmern. Inhalte sind laut Lehrplan des Roten Kreuzes gesetzlich vorgeschrieben und praxisnah aufbereitet. Die Ausbildung erfüllt die Anforderungen gemäß ASchG §14, BauV §154 und PSA-V §7. Dauer: jeweils 8:00 bis 17:00 Uhr. Kosten: 100 Euro pro Teilnehmer, 35 Euro werden bei erfolgreicher Teilnahme rückerstattet. Referent: Österreichisches Rotes Kreuz.

  • Fachdialog „Gebäudetechnik der Zukunft“

    27.11.2025 // Baden Erfahren Sie, wie aktuelle Entwicklungen und Innovationen

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.