Ein guter Grund zum Feiern

24.09.2015 | News

Kürzlich wurde das „All-in-One“-Bedienelement für die Dusche der internationalen Designpresse im Rahmen des London Design Festival vorgestellt.

Axor One entstand gemeinsam mit den englischen Designern Edward Barber und Jay Osgerby. In rund vier Jahren Entwicklungszeit verwirklichten Axor und das Design Team die "All-in-One"-Grundidee und schafften so eine vollkommen neue Ordnung in der Dusche. Es ist das erste interaktive Bedienelement der Marke Axor – ein Meisterwerk der einfachen und intuitiven Bedienung, und zwar für jede individuelle Duschlösung.
Die Präsentation
Am frühen Abend des 22. September feierten die zahlreichen, exklusiv geladenen Gäste das neue Axor ShowerProgramme, Axor One. Der spannende Designtalk zwischen Philippe Grohe und Jay Osgerby (Moderation: Johanna Agerman Ross, Chefredakteurin / Disegno Magazin, UK) rundete die Erstvorstellung ab.

Credit:Axor
Credit: Axor
Credit: Axor
Credit: Axor
Credit: Axor
Credit: Axor
Credit: Axor
Credit: Axor
Credit: Axor
Credit: Axor
Credit: Axor
Credit: Axor

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • Mitteleuropäische Biomasse Konferenz CEBC 2026

    21.01.2026 // In Graz treffen die Spitzenvertreter:innen der Bioenergie-Branche einander, um die Zukunft um die Zukunft der nachhaltigen Energieversorgung zu gestalten.

  • Symposium Wasserversorgung 2026

    21.01.2026 bis 22.01.2026 // WKO Wien Wie jedes Jahr bildet

  • Frauenthal EXPO 2026

    21.01.2026 | Wien ÖAG, SHT, die Kontinentale und Elektromaterial.at präsentieren im Jänner 2026 gemeinsam mit der Industrie wieder die neuesten Ideen aus Sanitär & Installation, Energie & Elektro, Klima & Lüftung, Armaturen & Rohrleitungstechnik für Tiefbau & Industrie, Werkzeug & Befestigungstechnik, Pool & Garten, Software & Smarthome und vielen Gebieten mehr. Mit dabei sind auch wieder ALVA, Passion, ISZ, Bad & Energie und 1a.

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.