ENERENT SHOP für mobile Heiz- und Klimageräte sowie Ersatzteile

13.12.2023 | News

Ab sofort bietet die ENERENT Austria GmbH ihren Kunden mit dem neuen Onlineshop die Möglichkeit, mobile Heiz- und Klimageräte sowie ein umfangreiches Sortiment an Ersatzteilen ganz einfach online zu erwerben.

Das Angebot richtet sich in erster Linie an Geschäftskunden aus der SHK- sowie der Baubranche. Durch die übersichtliche Darstellung der Artikel mit einer kurzen Beschreibung und dem unkomplizierten Bestellvorgang, können die Kunden, Geräte oder Ersatzteile einfach und bequem shoppen. Zusätzlich stehen ausführliche Informationen zu den einzelnen Artikeln zum Download zur Verfügung. Neben den regulären Angeboten zu fairen Preisen, lässt sich manchmal auch das eine oder andere Schnäppchen finden.

Thomas Brukner, Geschäftsführer der ENERENT Austria GmbH, freut sich über den neuen Onlineshop: „Mit Fertigstellung des Onlineshops haben unsere Kunden die Möglichkeit rund um die Uhr und einfach per Mausklick die Artikel zu bestellen, die sie für ihre Arbeit brauchen. Sie bekommen ihre Bestellung bequem und schnell per Spedition oder Paketdienstleister geliefert. Damit können wir unseren Kunden ab sofort einen zusätzlichen Service anbieten.“

Der Onlineshop der ENERENT Austria GmbH ist erreichbar unter enerent.at.

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • Deep Dive 2025: Aus der Küche auf die Yacht

    04.09.2025 // Neusiedlersee Im Fokus stehen Entwässerungslösungen für gewerbliche Küchen – von der Planung bis zur Umsetzung. Planer, Architekten, Fachhandwerker und Betreiber erwartet ein Tag voller Impulse, Praxisnähe und sportlichem Teamgeist.

  • Vortragsreihe: Kühlung von Gebäuden

    09.09.2025 // Die Klimatisierung von Gebäuden steht vor einem Wendepunkt: Während steigende Temperaturen und regulatorische Anforderungen wie die F-Gas-Verordnung die Branche prägen, gewinnen nachhaltige Lösungen mit Wasser als Übertragungsmedium und natürlichen Kältemitteln wie Propan (R290) an Bedeutung. Die Veranstaltungsreihe “Kühlung von Gebäuden – zukunftssichere Lösungen für eine smarte Gebäudeklimatisierung” von Kampmann bietet Planern, Technikern und Entscheidungsträgern praxisnahes Fachwissen, um diesen Wandel aktiv zu gestalten.

  • Evaluierungskurs für Überprüfungsorgane gemäß WHeizKG 2015

    10.09.2025 // SHL-Center Wien, Marksteinergasse 3, 1210 Wien
    Diese gesetzlich verpflichtende Schulung richtet sich an bereits bestellte Überprüfungsorgane gemäß §28 Abs. 4 WHeizKG 2015. Im Fokus stehen gesetzliche Änderungen, Unterschiede zum WFLKG, Anhänge 1–4, Beurteilung der Verbrennungsluftzufuhr, Verbrennungslehre, Messtechnik sowie Praxistipps. Der Kurs dauert von 9:00 bis 17:00 Uhr und kostet 68 Euro. Referent ist Ing. Michael Mattes, gerichtlich zertifizierter Sachverständiger.

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.