GC Österreich präsentiert sich auf der Energiesparmesse Wels

08.03.2018 | Allgemein

Einfach persönlich, einfach verlässlich. Unter diesem Motto präsentierte sich die GC-Gruppe Österreich mit einem umfangreichen Serviceangebot und gewachsenem Sortiment von 28. Februar bis 04. März auf der Energiesparmesse in Wels.

Als verlässlicher Partner am österreichischen SHK-Markt arbeitet die GC-Gruppe Österreich bereits seit zehn Jahren vertrauensvoll mit den heimischen Installateuren zusammen. Ihren Service und vieles mehr präsentierte GC Österreich von 28. Februar bis 04. März auf der Energiesparmesse in Wels.
Willkommen in der Welt von derby
Im GC NEWS FORUM informierte Hans-Peter Moser über die Weiterentwicklung der Services der GC-Gruppe in Österreich sowie neue Lager- und Verkaufsflächen und berichtet über Neuigkeiten aus den acht GC-Partnerhäusern. Besonderes Highlight am ersten Messetag: ELEMENTS, das einzigartige Ausstellungskonzept der GC-Gruppe, feierte im Rahmen des GC NEWS FORUMS eine Österreich Premiere. Der preisgekrönte Hersteller VIGOUR zeigte erstmals die neu gestaltete Serie derby. Bei der rundum erneuerten Designlinie derby treffen rechteckige Formen auf gerundete Ecken und überzeugen mit diesem Softpurismus in Bädern jeder Art und in jeder Generation. Aus der Feder der renommierten Designer Michael Stein und Georg Kaluza überzeugt derby zugleich mit Funktionalität und moderner Eleganz.
Wo die Branche zusammenkommt
Den perfekten Ausklang des ersten Messetages bot auch in diesem Jahr das traditionelle Standfest, der GC-Branchentreff. Neben kulinarischen Köstlichkeiten und eisgekühlten Getränken erwartete die Besucher unter anderem rockige Livemusik von Dr. Richter‘s Salonorchester. „Unser Standfest ist der ideale Treffpunkt, um interessante Kontakte zu knüpfen. Installateure, Branchenführer sowie Entscheidungsträger der SHK-Branche bekommen hier die Möglichkeit sich gegenseitig auszutauschen und Neues zu erfahren“, so Moser abschließend.

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • Fachtagung für Photovoltaik & Stromspeicherung

    4.11.2025 // Wien Während für die heimische PV- und Speicherbranche

  • Evaluierungskurs für Überprüfungsorgane gemäß WHeizKG 2015

    04.11.2025 // SHL-Center Wien, Marksteinergasse 3, 1210 Wien
    Pflichtschulung für bereits bestellte Überprüfungsorgane laut §28 Abs. 4 WHeizKG. Inhalte sind gesetzliche Grundlagen, Anhänge 1–4, Beurteilung der Verbrennungsluftzufuhr, Verbrennungslehre, Messtechnik und praktische Tipps. Der Kurs dauert von 9:00 bis 17:00 Uhr. Teilnahmegebühr: 68 Euro. Referent: Ing. Michael Mattes.

  • Vom Schulalltag ins Berufsleben (Workshop für Neueinsteiger)

    05.11.2025 // SHL-Center Wien, Marksteinergasse 3, 1210 Wien
    Lehrlinge erhalten eine praxisorientierte Einführung in den Berufsalltag. Behandelt werden berufliche Kommunikation, Verhalten in fremden Haushalten, sorgsamer Umgang mit Material und Werkzeug sowie Achtsamkeit am Arbeitsplatz. Der Workshop dauert von 8:00 bis 16:00 Uhr. Kosten: 288 Euro, davon 180 Euro rückerstattbar. Referentin: Marianna Maslo.

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.