Dem Besucher eröffnet sich im virtuellen Showroom die Möglichkeit zur umfassenden holistischen Betrachtung der HANSA Produktneuheiten.
HANSA Armaturen GmbH
Architekten und Planer, Fachhandwerker und Entscheider aus Industrie und Großhandel nutzen Messebesuche, um sich über Produktneuheiten zu informieren, Materialoberflächen zu begutachten und einzelne Produkt-Features genau unter die Lupe zu nehmen. Weil genau das aber in diesem Jahr auf der internationalen Frankfurter Fachmesse ISH nicht wie gewohnt stattfinden konnte, ermöglicht HANSA allen Interessierten in einer eigens dafür geschaffenen Erlebniswelt, der Virtual Inspiration Tour, einen Informationsgewinn der besonderen Art. HANSA hat dazu als Bestandteil der Neuheitenpräsentation einen virtuellen Showroom als 360°-Erlebnis unter https://novelties.hansa.com/de/ ins Web gestellt. Dem Besucher eröffnet sich hier die Möglichkeit zur umfassenden holistischen Betrachtung der HANSA Produktneuheiten in einem ebenso informativen wie emotionalen 3D Umfeld.