Herz-Wärmepumpe ging nach Riedlingsdorf

30.09.2016 | News

Gleich zwei Mal möchte die Herz Energietechnik heuer allen Häuslbauern und Sanierern unter die Arme greifen und verlost eine Wärmepumpe zum halben Preis.

Die erste Gewinnspielrunde hat bereits ihren Gewinner gefunden! Unter den zahlreichen Teilnehmern aus ganz Österreich hat schlussendlich das Los entschieden – Herz durfte Hrn. Koderholt und seiner Familie aus Riedlingsdorf zum Gewinn einer Wärmepumpe zum halben Preis gratulieren! Die Produktserie der Herz commotherm Wärmepumpen steht für die effiziente Nutzung der erneuerbaren Energiequellen Erde, Wasser oder Luft. Durch den breitgefächerten Leistungsbereich, der sich bei den Luftwärmepumpen von 6-80 kW und bei den Grundwasser- und Erdwärmepumpen von 5-80 kW erstreckt, wird für jedes Projekt die optimale Lösung geboten. Neben der nachhaltigen Nutzung der Umweltwärme bestechen die Herz Wärmepumpen außerdem durch höchste Effizienz, wartungsarmen Betrieb und Langlebigkeit. Die nächste Chance auf eine Herz Wärmepumpe zum halben Preis gibt esim Oktober auf www.wohnnet.at

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • Relevantes aus dem Normenwesen

    23.09.2025 // SHL-Center Wien, Marksteinergasse 3, 1210 Wien
    Diese Weiterbildung bietet einen kompakten Überblick über aktuelle ÖNORMEN (u. a. B 2531, H 12828, H 5195-1, H 5155). Ziel ist es, Fachkräfte über neue Standards und deren Umsetzung in der Praxis zu informieren. Die Teilnahme ist kostenlos, der Kurs dauert von 9:00 bis 17:00 Uhr. Referent ist Ing. Michael Mattes, gerichtlich zertifizierter Sachverständiger.

  • Umgang mit Regenwasser und Abwasser – Starkregen und Trockenheit

    23.09.2025 // Wien & Salzburg
    Beim Umgang mit Regenwasser steht die Siedlungswasserwirtschaft in einem Spannungsbogen zwischen „Erhaltung und Schaffung von Flächen für Siedlungs- und Gewerbevorhaben“ und der „Wiederherstellung der natürlichen Abflüsse im stofflichen und hydraulischen Sinn“. Die aktuelle Gesetzgebung sieht vor, Verkehrs- und Siedlungsflächen so zu planen, dass das Abflussverhalten und auch die stoffliche Zusammensetzung dem unbebauten Zustand der Flächen entsprechen. Hinzu kommen Anforderungen zur Vermeidung von Hochwassersituationen. Um dies zu erreichen, stehen zentrale und dezentrale Lösungen bereit.

  • Technik Update Event

    23.09.2025 | 5310 Mondsee, Walter-Simmer-Straße 4, BWT
    In kompakten, rund 40-minütigen Vorträgen erhalten Fachleute aus der Sanitär- und Installationsbranche wertvolle Einblicke in aktuelle Entwicklungen, innovative Lösungen und normgerechte Planungsansätze.

    Die Vortragsreihe bietet nicht nur technisches Know-how, sondern auch die Möglichkeit zum persönlichen Austausch mit Experten sowie zur Besichtigung der teilnehmenden Produktionsstandorte.

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.