V.l.: Windhager-Kundendienstleiter Philipp Baumgartner, KVA-Geschäftsführer Herbert F. Vock, Windhager-Geschäftsführer Markus Buchmayr. Credit: Windhager
Windhager setzt nicht nur bei seinen Heizlösungen auf Top Qualität, sondern auch beim Kundenservice. Das wurde dem Salzburger Heizungsspezialisten nun durch das Service-Excellence-Zertifikat in Gold der Stufe 1 vom Kundendienstverband Österreich (KVA) bestätigt. Windhager zählt damit zu einer erlesenen Gruppe von nur sechs Unternehmen in ganz Österreich, die diese begehrte Auszeichnung erhalten haben. "Wir sind sehr stolz auf diese Prämierung", freut sich Windhager Kundendienstleiter Philipp Baumgartner, "sie beweist den hohen Stellenwert, den der Kunde bei uns hat, und ist gleichzeitig auch ein Erfolg für unsere Mitarbeiter, die sich tagtäglich darum bemühen, die Zufriedenheit unserer Kunden zu optimieren."
90 Prozent empfehlen Windhager weiter
Ausschlaggebend für das Service-Excellence-Zertifikat in Gold ist eine außerordentlich hohe Kundenzufriedenheit. Diese wurde vom KVA im Rahmen einer Endkunden-Befragung erhoben. Mit einer Gesamt-Zufriedenheit von 90 (von 100 möglichen) Punkten hat Windhager dabei ein hervorragendes Ergebnis erzielt. Besonders herausragende Bewertungen erhielt der Kundenservice für die freundliche Auftragsannahme (92 Punkte), die technische Kompetenz (95 Punkte), die saubere Arbeitsweise (95 Punkte) und die Termintreue (92 Punkte). Sehr erfreulich war auch die hohe Empfehlungsrate. 90 Prozent aller Kunden würden Windhager auf Grund ihrer Erfahrung mit dem Windhager-Kundendienst weiterempfehlen.