Holter-Relax-Welt: Wellness-Inspirationen

12.02.2019 | News

Die Holter-Badausstellung in Wels wurde in den letzten Monaten umfassend umgestaltet. Hier findet man nun Markenprodukte, Designerhighlights und eine der größten Wellness-Ausstellungen Österreichs.

Auf rund 130 m2 sind gleich nach dem Eingangsbereich die aktuellen Highlights von Villeroy & Boch zu bewundern. "Hier waren wir bei der Gestaltung durchaus mutig und haben uns auf das Spiel mit Farben, Oberflächen und Mustern eingelassen", erläutert Sascha Michels, Bereichsleiter Ausstellung Wels. Ins rechte Licht werden die Musterbäder von Peckal Agency und dem italienischen Leuchtenhersteller FLOS gesetzt.
Italienisches Design
Das Holter-Obergeschoß ist der italienischen Designschmiede Falper gewidmet. Hier werden die Neuheiten der letzten Mailänder Messe von Designer Victor Vasilev gewohnt elegant, puristisch und modern in Szene gesetzt.
Vom Alpenflair bis Zirbenduft
Die großflächigere Neuerung findet sich ebenfalls im Obergeschoß, wo auf rund 500 m2 eine der größten Wellness-Ausstellungen Österreichs entstanden ist. Auffälliges Highlight des neuen Relax-Bereichs ist die "Alpenkoje". Hier sind – je nach Kundenwunsch – verschiedenste Ausführungen möglich. Die Sauna ist innen mit Zirbenholz ausgestattet. Die Zirbe verliert über die Jahre nicht an Geruch – so herrscht in der Sauna immer ein frischer, angenehmer Duft. Passend dazu wurde außen eine Dusche des italienischen Herstellers FIR im Retrolook installiert. Für Abkühlung nach dem Saunagang sorgt ein Tauchfass.
Den ungekürzten Artikel lesen Sie auf Seite 30 der aktuellen Ausgabe 1-2/2019.

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • Energiesparmesse Wels

    25.2. bis 1.3.2026 // Messe Wels Die Energiesparmesse in Wels

  • light + building

    08.03.2026 | Frankfurt Architektur und Technik verändern sich weltweit – getrieben von Digitalisierung, Urbanisierung und dem Ziel der Klimaneutralität. Sie prägen heute, wie Städte wachsen, Gebäude genutzt und Räume gestaltet werden. Vom 8. bis 13. März 2026 rückt die Light + Building in Frankfurt am Main zentrale Zukunftsfragen der Licht- und Gebäudetechnik in den Mittelpunkt. Drei Top-Themen geben die Richtung vor, in die sich die gebaute Welt aktuell und künftig entwickelt: „Sustainable Transformation“, „Smart Connectivity“ und „Living Light“.

  • Essen Die SHK+E ESSEN

    17.03. – 20.03.2026 | Essen Die SHK+E ESSEN versammelt die Branche vom 17. bis 20. März 2026 in der Messe Essen. Im Fokus der bedeutenden Fachmesse für Sanitär, Heizung, Klima und Elektro stehen insbesondere hybride Heizungen und Wärmepumpen, sektorübergreifende Lösungen sowie smarte Sanitärtechnik.

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.