Kein Lockdown fürs Klima

13.01.2021 | News

Die Klimahouse in Bozen goes digital - und sucht mit Ihnen gemeinsam drei Tage lang nach Lösungen für ein zukunfts- und enkelgerechtes Bauen.

Die Klimahouse Digital Edition macht virtuelle Besucher mit den Top-Speakern und -Themen aus dem Bereich nachhaltiges Bauen fit für die Herausforderungen dieses Jahres, von der Luftqualität in Innenräumen bis zum so genannten Superbonus. Und damit man auch auf Produktseite bestens gerüstet ist, gibt es den neuen Klimahouse Marketplace samt digitalem Produktkatalog, virtuellem Matchmaking für Geschäftkontakte und Klimahouse Prize für die besten Produkte der Aussteller.

Bis 20. Jänner gibt es das Ticket zum Early-Bird-Preis.

Termin:

Informationen
fierabolzano.it/it/klimahouse

Tags:

Newsletter

Aktuelle Events

  • Analysenmesstechnik für den Praktiker

    Das Seminar vermittelt Grundlagen zu Messparametern der Analysenmesstechnik. Anhand konkreter Beispiele wird der Aufbau von Messketten und deren Inbetriebnahme durchgeführt. Behandelt werden die Parameter pH-Wert, Redoxpotential und elektrolytische Leitfähigkeit.

  • Gebäude- und Installationstechnik

    07. 10.2024 bis 19.03.2025 Die Vorbereitung auf die außerordentliche Lehrabschlussprüfung – Interessierte nimmt dieser Wifi-Kurs mit auf die spannende Reise zur Lehrabschlussprüfung in Gas- und Sanitärtechnik. Informationen & Anmeldung: wko.at/wien/lap

  • Chilllventa: Weltmesse der Kältetechnik

    13.10. bis 15.10.2026 | Nürnberg, Deutschland Wer am neuesten Stand über innovative Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Kälte, Klima, Lüftung und Wärmepumpen bleiben möchte, sollte die Chillventa 2026 schon

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.