Meltem auf der BAU 2025

22.11.2024 | News

Im neuen Design mit modernem, dunklem Erscheinungsbild – so zeigt sich der Stand des Lüftungsspezialisten Meltem auf der BAU vom 13. bis 17. Januar 2025 in München. Der Messeauftritt in Halle B 2, Stand 137 setzt die Corporate Identity wirkungsstark um.

Bei seiner Planung und Umsetzung legte Meltem Wert auf den Einsatz weitgehend nachhaltiger, CO2-neutraler und wiederverwendbarer Materialien. Der Stand bietet damit die ideale Umgebung zur Präsentation der Neuheiten rund um die Meltem Komfort- und Einzelentlüftungen.

Einen neuen Meilenstein präsentiert Meltem diesmal bei der Einzelentlüftung. Im Frühjahr 2025 bringt das Unternehmen eine leistungsstarke Neuentwicklung auf den Markt, die Standards in Sachen Energieeffizienz sowie Flexibilität setzen wird und niedrige Schallwerte implementiert. Detaillierte Informationen werden erstmals während der Produktpräsentation auf der BAU enthüllt.

Planer, Bauherren und andere Interessenten haben die Möglichkeit, auf einem Touchpad am Stand das neue Gerätefinder-Tool zu testen. Anhand von maximal vier Fragen zu Objekt und Nutzungsart schlägt das System gezielt die passende Gerätevariante vor. Ebenfalls ausprobiert werden kann die Meltem App. Sie eignet sich zur Installation auf nahezu allen mobilen Endgeräten und ermöglicht jederzeit völlig ortsunabhängig die volle Kontrolle über die Luftqualität und weitere Parameter. Zudem lassen sich die Geräte ganz bequem aus der Ferne warten. Natürlich sind sämtliche Geräte und Einbaulösungen für das interessierte Fachpublikum am Stand direkt erlebbar.

Mehr Informationen unter meltem.com.

Tags:

Anzeigen

Anzeigen

Newsletter

Aktuelle Events

  • Energiesparmesse Wels

    25.2. bis 1.3.2026 // Messe Wels Die Energiesparmesse in Wels

  • light + building

    08.03.2026 | Frankfurt Architektur und Technik verändern sich weltweit – getrieben von Digitalisierung, Urbanisierung und dem Ziel der Klimaneutralität. Sie prägen heute, wie Städte wachsen, Gebäude genutzt und Räume gestaltet werden. Vom 8. bis 13. März 2026 rückt die Light + Building in Frankfurt am Main zentrale Zukunftsfragen der Licht- und Gebäudetechnik in den Mittelpunkt. Drei Top-Themen geben die Richtung vor, in die sich die gebaute Welt aktuell und künftig entwickelt: „Sustainable Transformation“, „Smart Connectivity“ und „Living Light“.

  • ACO Fachseminar Regenwasser in Linz

    10.3.2026 // Hotel Courtyard by Marriott, Europaplatz 2, 4020 Linz

Melden Sie sich hier an, um laufend die aktuellsten News zu erhalten.